Gelöst
DigiBox Premium VoiceMail personalisieren
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dem Voice Mail System der Digitalisierungsbox Premium:
Ich will Ansagetexte aufnehmen, kann die Voice Mail Box am Telefon anwählen, komme aber mit unserem Zugang intern nicht in das Menü. Extern kann ich die Mailbox problemlos über diesen Zugang abfragen.
Wie gehe ich vor, wenn ich Ansagetexte besprechen möchte? Wie komme ich in das Mail Box Menü?
Vielen Dank
Dagmar
6293
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
219
0
4
vor 2 Jahren
260
0
2
vor 6 Jahren
276
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @wifö,
wenn ich *50 wähle (bei automatischer Amtsholung), dann erzählt mir eine weibliche Stimme etwas von wegen keine Nachrichten vorhanden.
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg in unsere Community gefunden haben.
Unser fleißiger User @wari1957 hat Ihnen Ihre Frage ja schon beantwortet. Ein weiteres Mal ein herzliches Dankeschön an ihn.
Benötigen Sie noch weitere Unterstützung? Dann oder auch für andere Fragen melden Sie sich immer gerne hier.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
14
von
vor 7 Jahren
0
von
vor 7 Jahren
@wifö
Du bist in der Ansicht Benutzer.
Du mußt rechts oben in der Ansicht auf Vollzugriff drücken.
Erst dann gibts die erweiterten Menüs.
von
vor 7 Jahren
ich hoffe das die Tipps von @wari1957 (vielen Dank
Meine Kollegin hatte dazu noch eine Anfrage bei unseren Experten eingestellt. Da wartet sie noch auf eine Antwort.
Wenn noch Unterstützung benötigt wird, sind wir hier.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von