Gelöst
Digibox Premium Wartschleife mit Abwurf auf Mobilfunknummer
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich würde gerne folgendes mit einer Digibox Premium realisieren (2 Leitungen gleichzeitig sind vorhanden)
Wir haben 1 Team in der Box konfiguriert mit 2 DECT Telefonen.
Ansage: Willkommen sie werden gleich angenommen.
Wenn besetzt auf beiden Leitungen dann Weiterleitung an eine Mobil-Funknummer.
(Bonus wäre wenn besetzt oder keine Annahme auf der 2.Leitung dann Weiterleitung an die Mobilfunknummer)
Prinzipiell geht das ja über den Abwurf. Aber wie kann ich da eine Smartphone Nummer eintragen?
Wenn mehr als 2 Anrufer
503
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
258
0
2
vor einem Jahr
217
0
4
vor 6 Jahren
275
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Garack
Bei mir funktioniert das.
Für den Benutzer 48 solltest du noch Uneingeschränkt Autoamt auswählen.
Für die interne Rufnummer 48 dann auch noch die passende abgehende Rufnummer.
Wenn du von einer internen Nebenstelle *48 wählst, sollte dein Mobilteil klingeln.
Ist dem so?
0