Digibox Premium zeigt bei unbekannte Anrufe AVS 02 anstatt Sternchen?

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

meine Digibox zeigt bei unbekannte Anrufe AVS 02 anstatt Sternchen an?

 

Wie kann man das einstellen das wieder Sternchen angezeigt werden, es ist ein Anlagenanschluss von Alcatel dahinter geschaltet, hat aber damit normalerweise nichts zu tun, habe zum Test einen Lancom 883 davor geschaltet und dieser zeigt die Sternchen an?!

 

Vielen Dank, liebe Grüße

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    • vor 5 Jahren

      @Andi1211

      Poste doch mal einen Screenshot, ich verstehe gerade nur Bahnhof.

      Die DB ist doch als MediaGateway konfiguriert?

       

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Andi1211 

      Da würde ich mal bei Alcatel nachfragen, was AVS 02 bedeutet.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Andi1211 

      Wie kommst Du auf "4 Sternchen"? Bei mir steht ganz normal "Anonym" im Display.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ja das komische ist das der Lancom hat das so wie ich es kenne mit **** Sternchen angezeigt, die Digibox so wie ich es sagte, Anonym wäre auch toll hat keiner eine Ahnung was man bei der Digibox einstellen könnte?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Andi1211,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

      Vielleicht hat @Kalle2014 unser Digitalisierungsbox Spezi noch einen Hinweis für Sie.
      Ansonsten kann ich Ihnen anbieten, dass die Kollegen vom Remote Service einmal einen Blick darauf werfen.
      Wann passt es mit einem Rückruf?

      Viele Grüße Heike Ha.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen lieben Dank Heike, hoffe das wir nun dieses Problem mit einem Experten von Lancom hinbekommen!

       

      Nochmals Danke für die schnelle Antwort, ich warte dann mal auf den Experten ...

       

      Viele Grüße und bleiben Sie gesund Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Andi1211,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe dazu ein Ticket an die Experten für Lancomgeräte weitergeleitet.
      Bei Fragen bin ich gern für Sie da.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank Melanie B. & Heike Ha.

       

      jetzt klappt alles!!! Sie haben genau die richtigen Leute angesetzt!!!

       

      Es musste bei Zielnummer bei Inlandsgespräch eine 0# gesetzt werden bei Ortsgespräch bei Zielnummer eine # und bei eigene Ortsvorwahl bei Zielnummer wieder eine 0#

       

      Dann klappt das, nochmals vielen DANK Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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