Digibox Premium zeigt bei unbekannte Anrufe AVS 02 anstatt Sternchen?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
meine Digibox zeigt bei unbekannte Anrufe AVS 02 anstatt Sternchen an?
Wie kann man das einstellen das wieder Sternchen angezeigt werden, es ist ein Anlagenanschluss von Alcatel dahinter geschaltet, hat aber damit normalerweise nichts zu tun, habe zum Test einen Lancom 883 davor geschaltet und dieser zeigt die Sternchen an?!
Vielen Dank, liebe Grüße
802
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
248
0
2
vor 2 Jahren
212
0
2
vor 5 Jahren
@Andi1211
Poste doch mal einen Screenshot, ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Die DB ist doch als MediaGateway konfiguriert?
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Andi1211
Da würde ich mal bei Alcatel nachfragen, was AVS 02 bedeutet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Andi1211
Wie kommst Du auf "4 Sternchen"? Bei mir steht ganz normal "Anonym" im Display.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das komische ist das der Lancom hat das so wie ich es kenne mit **** Sternchen angezeigt, die Digibox so wie ich es sagte, Anonym wäre auch toll hat keiner eine Ahnung was man bei der Digibox einstellen könnte?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Vielleicht hat @Kalle2014 unser Digitalisierungsbox Spezi noch einen Hinweis für Sie.
Ansonsten kann ich Ihnen anbieten, dass die Kollegen vom Remote Service einmal einen Blick darauf werfen.
Wann passt es mit einem Rückruf?
Viele Grüße Heike Ha.
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank Heike, hoffe das wir nun dieses Problem mit einem Experten von Lancom hinbekommen!
Nochmals Danke für die schnelle Antwort, ich warte dann mal auf den Experten ...
Viele Grüße und bleiben Sie gesund
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Ich habe dazu ein Ticket an die Experten für Lancomgeräte weitergeleitet.
Bei Fragen bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank Melanie B. & Heike Ha.
jetzt klappt alles!!! Sie haben genau die richtigen Leute angesetzt!!!
Es musste bei Zielnummer bei Inlandsgespräch eine 0# gesetzt werden bei Ortsgespräch bei Zielnummer eine # und bei eigene Ortsvorwahl bei Zielnummer wieder eine 0#
Dann klappt das, nochmals vielen DANK
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von