Digibox Smart 2 VPN Verbindung / Kein Ping / Keine Verbindung zum Terminal-Server
23 hours ago
Hallo,
wir verwenden mit der Digibox Smart 2 die VPN -Verbindungen für die Mitarbeiter im Homeoffice und haben aktuell das Problem, dass hier zwar die Verbindung im VPN Client aufgebaut wird, aber nach dem Verbindungsaufbau weder ein Ping noch eine Verbindung zum Terminal-Server aufgebaut werden kann.
Bis gestern Abend ca. 21 Uhr hat das alles problemlos funktioniert. Seit heute morgen funktioniert es nicht mehr.
Wir haben jetzt bereits den Server, die Digi-Box sowie den Switch neugestartet.
Das Ergebnis bleibt allerdings gleich. VPN wird aufgebaut und dann gehts nicht weiter.
Ist das Problem eventuell bekannt bzw. gibt es dafür eine Lösung?
Die Firmware ist die Version 16.40.2.21.00.
Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Gruß,
Christian
8
6
This could help you too
2 years ago
926
0
3
563
0
2
3805
3
3
848
0
2
1025
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.