Gelöst
Digibox Smart: Import in Systemtelefonbuch funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo, nachdem wir nun das Systemtelefonbuch verwenden können, wollte ich 70 Telefonnummern mit Namen mittels CSV-Datei importieren (Excel-> CSV-Format mit Semikolon als Feldtrenner: Name;Tel-Nr.;;2;) - siehe hierzu Anhang-1 und als Ergebnis Anhang-2. Die Formatierung entspricht ursprünglich der Beschreibung im Handbuch. Gezeigt wird lediglich der 1. Datensatz, und das auch nur ohne Namen, der Telefonnummer und der 2 für Call-Through=Inaktiv. Was läuft da verkehrt?
Screenshot (1).png
Screenshot (2).png
713
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
8
vor 13 Jahren
13402
0
52
vor einem Jahr
969
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Melden Sie sich bitte erneut mit Infos zum Stand.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
von
vor 7 Jahren
Frühestens morgen (DO) - bin nicht jeden Tag an der Anlage ...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
hallo, wie schon 2x an anderer Stelle angekjlickt: alles gut, hat alles geklappt, vielen Dank. Anschlußfrage ist unterwegs.....
0
0