Gelöst

Digibox Smart: Import in Systemtelefonbuch funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo, nachdem wir nun das Systemtelefonbuch verwenden können, wollte ich 70 Telefonnummern mit Namen mittels CSV-Datei importieren (Excel-> CSV-Format mit Semikolon als Feldtrenner:  Name;Tel-Nr.;;2;) -  siehe hierzu Anhang-1 und als Ergebnis Anhang-2. Die Formatierung entspricht ursprünglich der Beschreibung im Handbuch. Gezeigt wird lediglich der 1. Datensatz, und das auch nur ohne Namen, der Telefonnummer und der 2 für Call-Through=Inaktiv. Was läuft da verkehrt?

Screenshot (1).png

Screenshot (2).png

713

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @fiffi1782,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Melden Sie sich bitte erneut mit Infos zum Stand.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Frühestens morgen (DO) - bin nicht jeden Tag an der Anlage ...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      hallo, wie schon 2x an anderer Stelle angekjlickt: alles gut, hat alles geklappt, vielen Dank. Anschlußfrage ist unterwegs.....

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...