Solved
digital home
1 year ago
Ich bin von den MAInnen bei "Digital Home" sehr enttäuscht. Nun möchte ich den Vertrag fristgemäß kündigen. Finde aber nicht einmal meinen Vertrag auf den Internetseiten. Auf WhattsApp reagiert auch niemand. Bin jetzt knapp 2 Stunden dabei und genau so schlau wie vorher. Kann mir jemand helfen???
97
7
This could help you too
81
0
1
4 years ago
1587
0
4
2259
4
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hatte über mein iPad und iPhone kein Zugang zu MagentaTV. Meine Frau hatte allerdings mit ihrem iPad keine Probleme. Mitarbeiter war sehr bemüht, hatte zunächst aber auch keine Lösung. Nach2 Rückrufen dann doch: ich hatte zusätzlich die neue App MagentaTV installiert. Dies war ein Fehler. Lösung: Einstellungen - TV-Anbieter - beide Magenta-Apps löschen - App MagentaTV 1. Gen. neu installieren. Danach klappte es und ich konnte mich wieder anmelden.
0