Gelöst
digital home
vor 2 Jahren
Ich bin von den MAInnen bei "Digital Home" sehr enttäuscht. Nun möchte ich den Vertrag fristgemäß kündigen. Finde aber nicht einmal meinen Vertrag auf den Internetseiten. Auf WhattsApp reagiert auch niemand. Bin jetzt knapp 2 Stunden dabei und genau so schlau wie vorher. Kann mir jemand helfen???
104
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
92
0
1
vor 5 Jahren
1636
0
4
2288
4
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hatte über mein iPad und iPhone kein Zugang zu MagentaTV. Meine Frau hatte allerdings mit ihrem iPad keine Probleme. Mitarbeiter war sehr bemüht, hatte zunächst aber auch keine Lösung. Nach2 Rückrufen dann doch: ich hatte zusätzlich die neue App MagentaTV installiert. Dies war ein Fehler. Lösung: Einstellungen - TV-Anbieter - beide Magenta-Apps löschen - App MagentaTV 1. Gen. neu installieren. Danach klappte es und ich konnte mich wieder anmelden.
0