Solved
digital home
1 year ago
Ich bin von den MAInnen bei "Digital Home" sehr enttäuscht. Nun möchte ich den Vertrag fristgemäß kündigen. Finde aber nicht einmal meinen Vertrag auf den Internetseiten. Auf WhattsApp reagiert auch niemand. Bin jetzt knapp 2 Stunden dabei und genau so schlau wie vorher. Kann mir jemand helfen???
94
7
This could help you too
78
0
1
4 years ago
1575
0
4
2248
4
3
1 year ago
Mal kurz im Forum gesucht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/wie-kann-ich-digital-home-service-M-kuendigen/m-p/6578917#M2208611
Ich bin von den MAInnen bei "Digital Home" sehr enttäuscht.
Kannst du mal das Problem schildern?
(ist nur Interesse, weil ich bearbeite Digital Home vor Ort, und bekomme da auch schon mal Aufträge die vom Digital Home Service nicht abgedeckt werden.)
4
Answer
from
1 year ago
Dennoch mußte ich kürzlich etwas klären und hoffte auf eine schnelle und kompetente Antwort
Was war denn das Problem/Frage?
Answer
from
1 year ago
Hatte über mein iPad und iPhone kein Zugang zu MagentaTV. Meine Frau hatte allerdings mit ihrem iPad keine Probleme. Mitarbeiter war sehr bemüht, hatte zunächst aber auch keine Lösung. Nach2 Rückrufen dann doch: ich hatte zusätzlich die neue App MagentaTV installiert. Dies war ein Fehler. Lösung: Einstellungen - TV-Anbieter - beide Magenta-Apps löschen - App MagentaTV 1. Gen. neu installieren. Danach klappte es und ich konnte mich wieder anmelden.
Answer
from
1 year ago
Also ist Dir doch geholfen worden?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hatte über mein iPad und iPhone kein Zugang zu MagentaTV. Meine Frau hatte allerdings mit ihrem iPad keine Probleme. Mitarbeiter war sehr bemüht, hatte zunächst aber auch keine Lösung. Nach2 Rückrufen dann doch: ich hatte zusätzlich die neue App MagentaTV installiert. Dies war ein Fehler. Lösung: Einstellungen - TV-Anbieter - beide Magenta-Apps löschen - App MagentaTV 1. Gen. neu installieren. Danach klappte es und ich konnte mich wieder anmelden.
0
1 year ago
Ja, aber nicht vom "Digitalen HomeService"
0
Unlogged in user
Ask
from