Gelöst
digital home
vor einem Jahr
Ich bin von den MAInnen bei "Digital Home" sehr enttäuscht. Nun möchte ich den Vertrag fristgemäß kündigen. Finde aber nicht einmal meinen Vertrag auf den Internetseiten. Auf WhattsApp reagiert auch niemand. Bin jetzt knapp 2 Stunden dabei und genau so schlau wie vorher. Kann mir jemand helfen???
94
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
78
0
1
vor 4 Jahren
1575
0
4
2248
4
3
vor einem Jahr
Mal kurz im Forum gesucht
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/wie-kann-ich-digital-home-service-M-kuendigen/m-p/6578917#M2208611
Ich bin von den MAInnen bei "Digital Home" sehr enttäuscht.
Kannst du mal das Problem schildern?
(ist nur Interesse, weil ich bearbeite Digital Home vor Ort, und bekomme da auch schon mal Aufträge die vom Digital Home Service nicht abgedeckt werden.)
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Dennoch mußte ich kürzlich etwas klären und hoffte auf eine schnelle und kompetente Antwort
Was war denn das Problem/Frage?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hatte über mein iPad und iPhone kein Zugang zu MagentaTV. Meine Frau hatte allerdings mit ihrem iPad keine Probleme. Mitarbeiter war sehr bemüht, hatte zunächst aber auch keine Lösung. Nach2 Rückrufen dann doch: ich hatte zusätzlich die neue App MagentaTV installiert. Dies war ein Fehler. Lösung: Einstellungen - TV-Anbieter - beide Magenta-Apps löschen - App MagentaTV 1. Gen. neu installieren. Danach klappte es und ich konnte mich wieder anmelden.
Antwort
von
vor einem Jahr
Also ist Dir doch geholfen worden?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hatte über mein iPad und iPhone kein Zugang zu MagentaTV. Meine Frau hatte allerdings mit ihrem iPad keine Probleme. Mitarbeiter war sehr bemüht, hatte zunächst aber auch keine Lösung. Nach2 Rückrufen dann doch: ich hatte zusätzlich die neue App MagentaTV installiert. Dies war ein Fehler. Lösung: Einstellungen - TV-Anbieter - beide Magenta-Apps löschen - App MagentaTV 1. Gen. neu installieren. Danach klappte es und ich konnte mich wieder anmelden.
0
vor einem Jahr
Ja, aber nicht vom "Digitalen HomeService"
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von