Gelöst

digital home

vor einem Jahr

Ich bin von den MAInnen bei "Digital Home" sehr enttäuscht. Nun möchte ich den Vertrag fristgemäß kündigen. Finde aber nicht einmal meinen Vertrag auf den Internetseiten. Auf WhattsApp reagiert auch niemand. Bin jetzt knapp 2 Stunden dabei und genau so schlau wie vorher. Kann mir jemand helfen???

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    • vor einem Jahr

      Mal kurz im Forum gesucht

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/wie-kann-ich-digital-home-service-M-kuendigen/m-p/6578917#M2208611

       

      ##Letander##

      Ich bin von den MAInnen bei "Digital Home" sehr enttäuscht.

      Ich bin von den MAInnen bei "Digital Home" sehr enttäuscht.
      ##Letander##
      Ich bin von den MAInnen bei "Digital Home" sehr enttäuscht.

      Kannst du mal das Problem schildern?

      (ist nur Interesse, weil ich bearbeite Digital Home vor Ort, und bekomme da auch schon mal Aufträge die vom Digital Home Service nicht abgedeckt werden.)

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ##Letander##

      Dennoch mußte ich kürzlich etwas klären und hoffte auf eine schnelle und kompetente Antwort

      Dennoch mußte ich kürzlich etwas klären und hoffte auf eine schnelle und kompetente Antwort
      ##Letander##
      Dennoch mußte ich kürzlich etwas klären und hoffte auf eine schnelle und kompetente Antwort

      Was war denn das Problem/Frage?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hatte über mein iPad und iPhone kein Zugang zu MagentaTV. Meine Frau hatte allerdings mit ihrem iPad keine Probleme. Mitarbeiter war sehr bemüht, hatte zunächst aber auch keine Lösung. Nach2 Rückrufen dann doch: ich hatte zusätzlich die neue App MagentaTV installiert. Dies war ein Fehler. Lösung: Einstellungen - TV-Anbieter - beide Magenta-Apps löschen - App MagentaTV 1. Gen. neu installieren. Danach klappte es und ich konnte mich wieder anmelden.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @##Letander##  schrieb:
      Mitarbeiter war sehr bemüht, hatte zunächst aber auch keine Lösung. Nach2 Rückrufen dann doch:

      Also ist Dir doch geholfen worden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hatte über mein iPad und iPhone kein Zugang zu MagentaTV. Meine Frau hatte allerdings mit ihrem iPad keine Probleme. Mitarbeiter war sehr bemüht, hatte zunächst aber auch keine Lösung. Nach2 Rückrufen dann doch: ich hatte zusätzlich die neue App MagentaTV installiert. Dies war ein Fehler. Lösung: Einstellungen - TV-Anbieter - beide Magenta-Apps löschen - App MagentaTV 1. Gen. neu installieren. Danach klappte es und ich konnte mich wieder anmelden.

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    • vor einem Jahr

      Ja, aber nicht vom "Digitalen HomeService" 

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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