Digitalisierung Box Premium nach Umstellung auf fester iP keine Verbindung mehr
vor 9 Jahren
Nach der Umstellung und dem Klicken auf nun feste Ei Pi aktivieren funktioniert nichts mehr. Leider wurde mir nur im Web Browser genannt dass ich alle Einstellungen in der Box nun vornehmen muss um die Umstellung reibungslos zu übernehmen. Was das im Detail heiß wurde mir nicht gesagt. Also nun stehe ich mit einer Box da Sicht nicht mehr einwählen kann und ich weiß nicht was ich zu ändern habe
3032
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
365
0
5
436
0
3
Gelöst
vor 12 Jahren
30060
0
21
vor 5 Jahren
314
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Jahren
Was für ein Tarif!
3
von
vor 9 Jahren
willkommen in unserem Forum, ich begrüße Sie.
Wurde die Digitalisierungsbox Premium und die feste IP-Adresse gegenseitig bekannt gemacht. Falls nicht hinterlegen Sie bitte die feste IP-Adresse in der Telefonanlage.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
0
von
vor 9 Jahren
In der Digitalisierungsbox darf die feste IP-Adresse NICHT eingetragen werden, denn das Gerät bekommt seine WAN-IP-Adresse vom Provider.
Bei älteren Tarifen musste man dann für die Verwendung der festen IP-Adresse eine andere Kennung in der PPPoE - WAN-Verbindung eintragen. Bei den DeutschlandLAN IP - Tarifen entfällt das, sondern man aktiviert die feste IP im Kundencenter und dann sollte ein Neustart des Routers ausreichen.
So habe ich es zumindestens verstanden.
von
vor 9 Jahren
@pyroSOUND sind Sie weitergekommen? Geht es hierbei auch um einen IP-Umzug von Business-DSL auf DeutschlandLAN ?
Viele Grüße
Regina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 9 Jahren
leider haben wir keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.
Aufgrund der verstrichenen Zeit gehe ich davon aus, dass sich Ihr Anliegen erledigt hat. Richtig?
Es wäre schön, wenn Sie Ihre Lösung der Community bekannt geben, damit andere User mit gleichen Anliegen hier die Lösung finden.
Danke.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Regina K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von