Solved

Digitalisierungbox Premium - Anleitung, WLAN und ISDN

9 years ago

Hallo liebe Community,

 

ich hoffe, ihr könnt mir mehr Klarheit über die Einrichtung der Digitalisierungsbox geben Zwinkernd

 

Generell ist die Digitalisierungsbox ein tolles Gerät, nun fehlt es nur noch am Verständnis.

Ich habe die Anleitung der Digitalisierungsbox Premium gelesen und kann sagen, das bspw. die Wireless LAN Einstellungen bei mir im UI der Box, selbst unter Vollzugriff nicht vorhanden sind? 

--> Kann mir jmd. dazu evtl. Feedback geben? 

==> Problem ist, das WLAN gestern funktioniert hatte, aber heute scheint niemand mehr Zugriff bzw. nur sehr langsames WLAN zu haben.

 

Ein weiteres Problem ist, dass ich versucht habe die ISDN Geräte einrzurichten, jedoch erhalte ich kein Freizeichen. Die Einrichtung der Geräte habe ich strikt nach der Anleitung gemacht.

* Rufnummer einrichten

* Endgeräte einrichten

* Rufverteilung einrichten

* Interne Nummer einrichten und zuweisen

Aber leider hat dies nicht funktioniert.

--> Hat jmd. einen Ratschlag, was noch zu beachten ist oder ich evtl. etwas vergessen habe?

 

Herzlichen Dank.

895

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      @PatrickKnott Danke für den Hinweis.

      Unter Slave-AP ist genau die Einstellung zu finden, die in der Anleitung unter dem Punkt: Seite 191 zu finden ist. 

       

      Im Menü Wireless LAN->WLAN können Sie alle WLAN-Module Ihres Geräts konfigurieren.


        

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo @Felix Geelhaar,

      willkommen auf unserer Community.

      Einige User haben Ihnen hier versucht zu helfen. Vielen Dank dafür.
      Funktioniert das WLAN jetzt?

      Falls Sie nicht weiterkommen, können unsere Kollegen von der Technik die Einstellungen mit Ihnen gemeinsam prüfen. Dazu muss eine Störung gemeldet werden. Dies können Sie hier online bequem tun.
      Gerne kann auch dies für Sie melden. Dazu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ auszufüllen. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Informationen zu der Ersteinrichtung und Hilfestellung zur Digitalisierungsbox finden Sie unter folgendem Link: http://bit.ly/2j4x9MV

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      0