Gelöst

Digitalisierungbox Premium

vor 3 Jahren

Hatte bei Bintec-Elmeg die Frage gestellt, ob das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Bei einem Firmware Update ist mir der Stromstecker abgezogen worden. Anlage ist tot. Beat LED blinkt nicht mehr.

Die Antwort war: wenden Sie sich an die Telekom. Nur wüsste ich nicht, wem ich diese Frage bei der Telekom stellen kann, wo ich eine fachgerechte Antwort bekomme. An wem kann man hier herantreten. Ich habe kein Telekom Festnetz weit die Telekom nur Adsl 6 MBit für mich hatte. Mobilfunk habe ich von derr Telekom.

145

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @manfred-ruge 

       

      Etwaige Gewährleitungsansprüche (ob die bei Eigenverschulden greifen?) müsstest du an den Lieferanten der DigiBox richten. Ist das denn die Telekom, wo du deinen Anschluss ja nicht bei der Telekom, sondern wohl einem anderen Anbieter hast?

      Eine Garantie gibt dir nur der Hersteller der Hardware (wohl Bintec). Also in der Frage kann dir nur Bintec das beantworten. Auch in Hinsicht auf eine vielleicht mögliche "Wiederherstellung".

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    414

    0

    3

    vor 10 Monaten

    in  

    133

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    552

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...