Solved

Digitalisierungbox Premium

3 years ago

Hatte bei Bintec-Elmeg die Frage gestellt, ob das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.

Bei einem Firmware Update ist mir der Stromstecker abgezogen worden. Anlage ist tot. Beat LED blinkt nicht mehr.

Die Antwort war: wenden Sie sich an die Telekom. Nur wüsste ich nicht, wem ich diese Frage bei der Telekom stellen kann, wo ich eine fachgerechte Antwort bekomme. An wem kann man hier herantreten. Ich habe kein Telekom Festnetz weit die Telekom nur Adsl 6 MBit für mich hatte. Mobilfunk habe ich von derr Telekom.

145

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @manfred-ruge 

       

      Etwaige Gewährleitungsansprüche (ob die bei Eigenverschulden greifen?) müsstest du an den Lieferanten der DigiBox richten. Ist das denn die Telekom, wo du deinen Anschluss ja nicht bei der Telekom, sondern wohl einem anderen Anbieter hast?

      Eine Garantie gibt dir nur der Hersteller der Hardware (wohl Bintec). Also in der Frage kann dir nur Bintec das beantworten. Auch in Hinsicht auf eine vielleicht mögliche "Wiederherstellung".

      0

    This could help you too

    10 months ago

    in  

    360

    0

    3

    6 months ago

    in  

    99

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    545

    0

    3