Solved
Digitalisierungbox Premium
3 years ago
Hatte bei Bintec-Elmeg die Frage gestellt, ob das ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Bei einem Firmware Update ist mir der Stromstecker abgezogen worden. Anlage ist tot. Beat LED blinkt nicht mehr.
Die Antwort war: wenden Sie sich an die Telekom. Nur wüsste ich nicht, wem ich diese Frage bei der Telekom stellen kann, wo ich eine fachgerechte Antwort bekomme. An wem kann man hier herantreten. Ich habe kein Telekom Festnetz weit die Telekom nur Adsl 6 MBit für mich hatte. Mobilfunk habe ich von derr Telekom.
145
0
3
This could help you too
10 months ago
360
0
3
6 months ago
99
0
3
355
0
1
513
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@manfred-ruge
Etwaige Gewährleitungsansprüche (ob die bei Eigenverschulden greifen?) müsstest du an den Lieferanten der DigiBox richten. Ist das denn die Telekom, wo du deinen Anschluss ja nicht bei der Telekom, sondern wohl einem anderen Anbieter hast?
Eine Garantie gibt dir nur der Hersteller der Hardware (wohl Bintec). Also in der Frage kann dir nur Bintec das beantworten. Auch in Hinsicht auf eine vielleicht mögliche "Wiederherstellung".
0