Solved
Digitalisierungbox Premium II Rufnummeranzeige an/ausschalten
2 years ago
Ich besitze eine Digitalisierungbox Premium II und ein Elmeg SIP Systemtelefon IP640.
Ich möchte gerne über eine Taste an meinem Systemtelefon Rufnummeranzeige an- bzw. ausschalten können. Wie muss ich die Taste programmieren (ich programmiere in der Digitalisieungsbox, nicht das Systemtelefon!)
Danke für die Unterstützung!
246
0
4
This could help you too
10 months ago
360
0
3
6 months ago
99
0
3
Solved
355
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@AP_DE
Das hätte doch "locker" in einen Thread gepasst, oder?
1
Answer
from
2 years ago
Auch hier einen schönen guten Morgen @AP_DE,
wie die Rufnummernanzeige in der Digitalisierungsbox Premium 2 funktioniert, ist hier in der Anleitung des Routers beschrieben.
Ob sich dazu eine Taste am IP640 als kurzer Tastenbefehl konfigurieren lässt, kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Vielleicht hat jemand hier aus der Community damit entsprechende Erfahrungen gemacht.
@fdi
Da es unterschiedliche Fragen in unterschiedlichen Konfigurationsbereichen sind, kann ich durchaus verstehen, dass @AP_DE das trennen wollte. Hätte man alles zusammenfassen können, aber die Aufteilung empfinde ich nun nicht als problematisch.
Kennst du dich vielleicht hier in der besagten Gerätekonstellation aus und kannst eventuell mit hilfreichen Tipps unterstützen?
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich möchte gerne über eine Taste an meinem Systemtelefon Rufnummeranzeige an- bzw. ausschalten können.
Du meinst für abgehende Gespräche?
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/benutzerhandbuch-bedienung-ueber-das-telefon-digitalisierungsbox-premium-2.pdf
1
Answer
from
2 years ago
@AP_DE
Es ist sinnvoller mehrere Fragen zu einem Produkt in einem Beitrag zu verfassen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from