Solved
Digitalisierungs Box 2 Premium finde Bintec IP 120 nicht
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin gearde dabei von der Digitalisierungs Box 1 Premium auf die Digitalisierungs Box 2 Premium um zustellen.
Ich habe jetzt meine Benutzer, das Team die extrenen und internenen Rufnummern angelegt.
Leider finde ich meine 5 Bintech IP120 telefone in der neuen Box nicht im Diyplay der telefone steht fehler in der IP-Konfiguration.
Was mache ich falsch das die telefone nicht gefunden werden? Bei der 1er Box wurde diese ohne probleme angezeigt und ich konnte sie dann einbinden.
Viele Grüße
Chris
1453
0
22
This could help you too
Solved
811
0
8
Solved
285
0
2
188
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Geri255,
hier habe ich die Antwort für Sie:
Als Systemtelefone bei den neuen Digitalisierungsboxen werden nur noch die aktuellen Geräte unterstützt.
Die Endgeräte können aber nach wie vor verwendet werden. Die Konfiguration erfolgt dann als "Standard VoIP Telefon".
Viele Grüße Martina Ha.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Geri255,
die erneute Nachfrage im Fachbereich hat folgende Info ergeben.
Für den Betrieb eines DECT150 ist ein Update auf die neueste Firmware zwingend erforderlich. Ist dies hier bereits erfolgt?
Nachfolgend auch ein Link zum Hilfevideo. Hier wird dieses ebenfalls erläutert.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0