Gelöst
Digitalisierungs Box 2 Premium finde Bintec IP 120 nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gearde dabei von der Digitalisierungs Box 1 Premium auf die Digitalisierungs Box 2 Premium um zustellen.
Ich habe jetzt meine Benutzer, das Team die extrenen und internenen Rufnummern angelegt.
Leider finde ich meine 5 Bintech IP120 telefone in der neuen Box nicht im Diyplay der telefone steht fehler in der IP-Konfiguration.
Was mache ich falsch das die telefone nicht gefunden werden? Bei der 1er Box wurde diese ohne probleme angezeigt und ich konnte sie dann einbinden.
Viele Grüße
Chris
1458
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
815
0
8
291
0
2
526
0
4
vor 3 Jahren
200
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Geri255,
hier habe ich die Antwort für Sie:
Als Systemtelefone bei den neuen Digitalisierungsboxen werden nur noch die aktuellen Geräte unterstützt.
Die Endgeräte können aber nach wie vor verwendet werden. Die Konfiguration erfolgt dann als "Standard VoIP Telefon".
Viele Grüße Martina Ha.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Geri255,
die erneute Nachfrage im Fachbereich hat folgende Info ergeben.
Für den Betrieb eines DECT150 ist ein Update auf die neueste Firmware zwingend erforderlich. Ist dies hier bereits erfolgt?
Nachfolgend auch ein Link zum Hilfevideo. Hier wird dieses ebenfalls erläutert.
Beste Grüße
Tanja R.
0
0