Digitalisierungs Box Premium nichtmelden-Funktion
6 years ago
Hallo Community,
wir haben eine Digitalisierungsbox Premium im Einsatz. Intern wurde
für Analog:
10
12
15
Für ISDN:
13
Für Voip:
11
14
16
als Interne Rufnummer vergeben diese laufen auch alle (ausgenommen die Rufnummer 12) unter einem und den selben Benutzer, da es sich bei den Geräten um Werkstatttelefone handelt.
Alle genannten interne Rufnummern sind über eine Rufnummer erreichbar. Es ist aktuell so konfiguriert, dass der Kunde ein "Text vor melden" (Ansage bzw. Begrüßung) bekommt bis einer an den oben genannten Telefon dran geht.
Nun soll es so sein, dass nach einer bestimmten Zeit (zwischen 45 und 60 Sekunden) eine weitere Ansage kommt, die dem Kunden mitteilt, dass er es zu einen späten Zeitpunkt noch einmal versuchen soll - Der Anruf soll damit dann auch beendet sein.
Ist dies mit der Digitalisierungsbox möglich? Ich verzweifle gerade an der Konfiguration dazu, eine Suche bei Google und Co. hat mir leider nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.
Über jede Auskunft und Hilfe bin ich dankbar!
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