Gelöst
Digitalisierungsbox Absturz / Kein NTP Update
vor 9 Jahren
Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen die Digitalisierungsbox Premium. Jede zweite Nacht ist diese über das Netzwerk nicht mehr erreichbar und verliert auch die Internetverbindung. Die Einzige Möglichkeit, wieder ZUgriff zu bekommen, ist sie vom Strom zu trennen und wieder anzuschließen. Im Anschluß funktioniert wieder alles wie gehabt,
BOSS-Version V.10.1 Rev. 3 (Patch 12)
Unter Monitoring - internes Protokoll finde ich leider keinerlei Einträge, die auf den Fehler hinweisen könnten, da der erste Eintrag erst nach dem harten Neustart des Geräts zu finden ist.
Wie kann ich herausfinden, was hier falsch läuft und den Fehler beheben?
Dazu habe ich das Problem, dass das automatische Zeitupdate nicht funktioniert. Dazu finde ich immerhin einen Prtokolleintrag. Was kann hier falsch laufen? Die vorgegebenen Standardeinträge habe ich belassen.
TIMED: no response from 192.53.103.108/sntp
Dabei handelt es sich um ntp1.t-online.de. Klingt mir erstmal unwahrscheinlich, dass der nicht erreichbar wäre...
Danke für die Hilfe!
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vor 6 Jahren
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vor 9 Jahren
Nach einem Reset auf Werkseinstellungen, haben wir keine Abstürze mehr beobachtet. Mal sehen, für wie lange.
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