Gelöst
Digitalisierungsbox Absturz / Kein NTP Update
vor 9 Jahren
Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen die Digitalisierungsbox Premium. Jede zweite Nacht ist diese über das Netzwerk nicht mehr erreichbar und verliert auch die Internetverbindung. Die Einzige Möglichkeit, wieder ZUgriff zu bekommen, ist sie vom Strom zu trennen und wieder anzuschließen. Im Anschluß funktioniert wieder alles wie gehabt,
BOSS-Version V.10.1 Rev. 3 (Patch 12)
Unter Monitoring - internes Protokoll finde ich leider keinerlei Einträge, die auf den Fehler hinweisen könnten, da der erste Eintrag erst nach dem harten Neustart des Geräts zu finden ist.
Wie kann ich herausfinden, was hier falsch läuft und den Fehler beheben?
Dazu habe ich das Problem, dass das automatische Zeitupdate nicht funktioniert. Dazu finde ich immerhin einen Prtokolleintrag. Was kann hier falsch laufen? Die vorgegebenen Standardeinträge habe ich belassen.
TIMED: no response from 192.53.103.108/sntp
Dabei handelt es sich um ntp1.t-online.de. Klingt mir erstmal unwahrscheinlich, dass der nicht erreichbar wäre...
Danke für die Hilfe!
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vor 5 Jahren
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Yalcin A.
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
Guten Tag @Larry.King
vielen Dank, dass Sie sich erneut an uns wenden.
Sie hatten bereits einen Beitrag zur Digitalisierungsbox Premium und NAT Portweiterleitung erstellt. Hat sich dieses Anliegen erledigt? Eine Antwort unserer Fachabteilung steht leider noch aus, ich melde mich aber umgehend, sobald mir diese vorliegt.
Zum Thema Absturz und kein NTP Update habe ich ebenfalls keine schnelle Lösung in Reichweite. Auch dieses Anliegen habe ich der technischen Fachabteilung mitgeteilt.
Bitte geben Sie mir ein wenig Zeit, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Eventuell hat ein anderer User einen Tipp?
Über Ihr Feedback freue ich mich.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
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Kalle2014
vor 9 Jahren
Was für einen Anschluss haben Sie?
Wurde die Digitalisierungsbox mit der aktuellen oder einer älteren Firmware konfiguriert?
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Larry.King
Antwort
von
Kalle2014
vor 9 Jahren
Ich habe versucht, Ihnen die Daten als Private Nachricht zuzusenden. leider erhalte ich eine Fehlermeldung:
Bei einem oder mehreren dieser Mitglieder sind private Nachrichten nicht aktiviert. Ihre Namen wurden von der Empfängerliste gelöscht.
Wenn ich Ihrem Link folge, kann ich lediglich die Daten des betroffenen Endkunden eintragen. Wie kann ich im Formular sicherstellen, dass Sie Lösungsvorschläge an mich kommunizieren?
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Yalcin A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kalle2014
vor 9 Jahren
Hi @Larry.King,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Das Formular ist eben bei mir angekommen. Anhand Ihrer E-Mail-Adresse kann ich mit Ihnen weiterhin kommunizieren. Sobald ich neue Informationen erhalten habe, bekommen Sie über diesen Weg eine Rückmeldung von mir.
Liebe Grüße
Yalcin A.
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Larry.King
Antwort
von
Kalle2014
vor 9 Jahren
Nach einem Reset auf Werkseinstellungen, haben wir keine Abstürze mehr beobachtet. Mal sehen, für wie lange.
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Antwort
von
Kalle2014
Akzeptierte Lösung
Larry.King
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Larry.King
vor 9 Jahren
Nach einem Reset auf Werkseinstellungen, haben wir keine Abstürze mehr beobachtet. Mal sehen, für wie lange.
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von
Larry.King