Digitalisierungsbox IP-S400 Systemtelefon lässt sich nicht anmelden

10 years ago

Regelmäßig melden sich einige IP-S400 Systemtelefone (neuester Patch) nicht an der Digitalisierungbox an. Telefonbuch und Zeit wird geladen aber keine Anmeldung an der Box. Im Systemprotokoll der Digibox steht "IWU: open_nat_exp(local_port=5060, remote=192.168.1.138): deny open because check admission failed for REGISTER"  .

 

Was ist das ?

 

 

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    • 10 years ago

      NAT Einträge bei Geräten aus dem lokalen Netzwerk? Das kommt mir aber doch sehr komisch vor.

      Hast du eine LAN-Schnittstelle auf NAT eingestellt?

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      10 years ago

      Hallo,

       

      wenn Sie wünschen das ich mir den "Schrott" mal ansehe, dann melden Sie sich per PN. Bisher habe ich noch (fast) alles zum laufen gebracht.

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      10 years ago

      Der Telekom Service hat sich zum x-mal Remote draufgeschaltet. Die Digibox hat wohl bei einem Absturz ein anderes Passwort in den Telefonaccount kopiert. Weder am Telefon noch in der Anlage (Log File) wird angezeigt, dass die Anmeldung auf Grund eines falschen Passwortes nicht möglich war. 

      Gibt es eigentlich eine Bug Database zum melden von Fehlern ?

      Lustig war auch der Kontakt mit dem Hersteller Bintec. Antworten wollte niemand, nur der Link um ein Support Ticket für € 80 zu kaufen. Die spinnen doch. Beta Produkte vertreiben und dann keine Support leisten.  

       

      Muss aber heute wohl wieder eine Störung einstellen. Hatte heute morgen wieder Telefonate die nach 33sec bez. 10sec. unterbrochen wurden. 

       

       

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      10 years ago

      Hättest du eine bintec be.IP, wäre der Hersteller für den Support zuständig. Aber die DigiBox wird von der Telekom supportet, dafür bezahlt die Telekom für das Gerät ja auch viel weniger.

      Und von "Beta Produkt" kann keine Rede sein. Ich habe viele Kunden, bei denen läuft alles zur vollen Zufriedenheit.

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