Gelöst

Digitalisierungsbox Premium 2 Leitungen, wenn ein TN telefoniert ist belegt.

vor 8 Jahren

Hallo,

 

hab folgendes Problem:

 

Wir haben einen IP Anschluß auf dem gleichzeitig 2 Gespräche geführt werden können, dazu 10 Rufnummern. Wir benutzen seit ca. 4 Wochen die Digibox Premium, als Telefone hängen IP 680 dran. Jedes Telefon hat eine eigene Nummer als direkte Durchwahl sozusagen und auf allen Telefonen klingelt eine gemeinsame Rufnummer (z.B.: 6666).

 

Das Problem ist jetzt, dass wenn über die 6666 ein Anruf kommt und ein Mitarbeiter diesen annimmt, ist diese Rufnummer grundsätzlich belegt wenn ein zweiter Anruf kommt. Ich hab überall die Funktion Busy on Busy deaktiviert, bekomme aber keine Änderung, außerdem hab ich im Sip-account die Anzahl zulässiger Gespräche auf unbegrenzt gesetzt.

 

Hab im Moment keine Ahnung mehr, wo der Fehler liegen könnte, vielleicht hatte dieses Problem ja schon mal jemand?

 

Beste Grüße und Danke im voraus

Liabei

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    • vor 8 Jahren

      Da gibt es wohl einen oder mehrere Konfigurationsfehler. An der DigiBox liegt es nicht, wenn diese richtig mit einer Team - Zuordnung in der Rufverteilung konfiguriert wird.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Liabei,

      @Kalle2014 hat Ihnen versucht zu helfen. Sie antworten nicht mehr.
      Hat sich Ihr Anliegen mittlerweile erledigt?

      Liebe Grüße
      Behiye G.

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      Problem ist erledigt, lag an der Konfiguration der Box.

       

      Beste Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      Problem ist erledigt, lag an der Konfiguration der Box.

       

      Beste Grüße

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    Uneingeloggter Nutzer

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