Digitalisierungsbox Premium 2 / Nebenstelle 40 extern nicht erreichbar

vor einem Jahr

Hi! Ich habe eine Digitalisierungsbox Premium 2 als Telefonanlage eingerichtet. Ein Apparat soll die Durchwahl 40 erhalten, welche bei der Digibox per Default die Voicemail ist. Ich habe der Voicemail eine andere Rufnummer gegeben, dann Benutzer und Interne Rufnummer 40 angelegt. Alles funktioniert soweit gut, nur die Nebenstelle 40 ist von extern nicht erreichbar. Intern kann man die 40 erreichen und auch durchstellen, etc.

 

Aus dem Mobilfunknetz kommt die Ansage “Teilnehmer nicht erreichbar” , aus dem Festnetz ein Besetzt-Zeichen und Anzeige “Ziel nicht erreicht” auf dem Display.

Im Logfile sieht man auch den eingehenden Anruf und Ende "with reason no response":

2024-12-04 11:45:08 SIP: Terminate call (9111) with reason 'no response'
2024-12-04 11:45:08 SIP: Incoming call (9111) via '+49xxxxxxxxx@sip-trunk.telekom.de' from '+49xxxxxxxx' to '+49xxxxxxxx40'

 

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    • vor einem Jahr

      Georg R

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      Georg R
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      Unter Telefonie -> Rufverteilung die Rufnummer zugewiesen?

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