Gelöst
Digitalisierungsbox Premium 2: wie aktiviere ich WAV-File für Abwurf/Anrufweiterleitung
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe in der Digitalisierungsbox Premium 2 unter Voice-Applikationen ein WAV-File hochgeladen (lässt sich unter diesem Menüpunkt auch abspielen), das ich als Hintergrundansage bei Anrufweiterleitungen von einem Telefon auf ein anderes nutzen möchte. Allerdings bekomme ich sie nicht aktiviert, obwohl sie unter Abwurffunktionen ausgewählt ist. Als Zielrufnummer ist "Team global" angegeben.
Wie komme ich hier wohl weiter?
312
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1050
0
4
Gelöst
1196
0
2
vor 2 Jahren
178
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @entenbaer1 ,
ich habe leider selbst keine Digitalisierungsbox Premium 2, aber bei meiner bintec be.IP plus finde ich die Auswahl der Wartemelodie in der Berechtigungsklasse beim Bereich Anwendungen.
Eine weitere Stelle gibt es noch bei der Aktivierung "Automatische Rufannahme" in der Team - Konfiguration.
0
1
von
vor 3 Jahren
Hallo @entenbaer1,
hilft der Hinweis von @Kalle2014 weiter?
Geben Sie uns gern eine Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von