Solved
Digitalisierungsbox Premium (alt) Variantenumschaltung klappt nicht mehr
2 years ago
Hallo!
Wir nutzen die DBP seit ca. 2 Jahren ohne große Probleme, eingerichtet wurde das weitgehend von der Telekom, einige wichtige Hilfestellungen für Details konnte ich auch hier bekommen.
Wir haben eine allgemeine Mailbox mit "nur Ansage" die wir über *911 und *912 umschalten bei Betriebsbeginn und zum Feierabend. Dazu wurde damals eine interne Rufnummer "99 AB" eingerichtet. Mit *911/912 werden zeitglich alle Telefone umgeschaltet. Dazu haben wir Tasten am Yealink belegt. Das hat lange prima funktioniert aber seit einiger Zeit nicht mehr. Genau wissen wir das nicht, es fiel erst jetzt auf. Auch jetzt ertönt nach Tastendruck noch der Quittungston der DB nur es erfolgt keine Umschaltung mehr, d. h. der AB bleibt aus, es kommt keine Ansage.
Die Mailbox selbst funktioniert einwandfrei, ich kann z. b. einen Apparat direkt darauf umleiten und es ertönt die Ansage. Das ist aber natürlich umständlich, die Umschaltung der ganzen Gruppe auf den AB auf einmal, via Taste, ist deutlich besser und hat ja auch funktioniert.
Kann mir jemand einen Tip geben wo der Fehler liegen kann, wo ich nachsehen muß?
Danke für alle Tips!
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Accepted Solution
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2 years ago
Problem gelöst. Offensichtlich ist bei der Umstellung auf Company-Flex die Rufverteilung zerschossen worden.
Danke an alle für die Hilfe!
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