Digitalisierungsbox Premium: AWS zeigt eigene Nummer an und nicht die vom Anrufer
6 years ago
Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben eine Weiterleitung eingerichtet. Sobald das Telefonat an das Mobiltelefon weitergeleitet wird, wird die eigene Rufnummer des Festnetzanschlusses angezeigt und nicht die von Anrufer. Gibt es eine Möglichkeit, die Anrufende Nummer so weiterzuleiten, dass Sie auch angezeigt wird oder gibt es eine Möglichkeit die Anruferliste öffentlich zu machen, damit sich nicht immer ein Administrator drauf schalten muss.
Vielen Dank
322
0
2
This could help you too
456
0
4
1 year ago
285
0
6
494
0
5
Solved
884
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @conceito ,
- Gibt es eine Möglichkeit, die Anrufende Nummer so weiterzuleiten, dass Sie auch angezeigt ...
Ja.
Beim SIP-Trunk über AWS extern (SIP302) und bei Einzelrufnummern über Steuersequenzen am Telefon (z.B. *21*Zielrufnummer#).
0
0
6 years ago
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Hat es durch die Hilfestellung hier , für Sie schon eine Lösung ergeben?
Ansonsten kommen Sie gerne noch mal auf mich zu.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from