Digitalisierungsbox Premium: AWS zeigt eigene Nummer an und nicht die vom Anrufer

6 years ago

Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben eine Weiterleitung eingerichtet. Sobald das Telefonat an das Mobiltelefon weitergeleitet wird, wird die eigene Rufnummer des Festnetzanschlusses angezeigt und nicht die von Anrufer. Gibt es eine Möglichkeit, die Anrufende Nummer so weiterzuleiten, dass Sie auch angezeigt wird oder gibt es eine Möglichkeit  die Anruferliste öffentlich zu machen, damit sich nicht immer ein Administrator drauf schalten muss.

 

Vielen Dank

322

0

2

    • 6 years ago

      Hallo @conceito ,

      - Gibt es eine Möglichkeit, die Anrufende Nummer so weiterzuleiten, dass Sie auch angezeigt ...

      Ja.

      Beim SIP-Trunk über AWS extern (SIP302) und bei Einzelrufnummern über Steuersequenzen am Telefon (z.B. *21*Zielrufnummer#).

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @conceito,
      herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
      Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
      Hat es durch die Hilfestellung hier , für Sie schon eine Lösung ergeben?
      Ansonsten kommen Sie gerne noch mal auf mich zu. Fröhlich
      Liebe Grüße
      Sandra Ha.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from