Digitalisierungsbox Premium: AWS zeigt eigene Nummer an und nicht die vom Anrufer
vor 6 Jahren
Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir haben eine Weiterleitung eingerichtet. Sobald das Telefonat an das Mobiltelefon weitergeleitet wird, wird die eigene Rufnummer des Festnetzanschlusses angezeigt und nicht die von Anrufer. Gibt es eine Möglichkeit, die Anrufende Nummer so weiterzuleiten, dass Sie auch angezeigt wird oder gibt es eine Möglichkeit die Anruferliste öffentlich zu machen, damit sich nicht immer ein Administrator drauf schalten muss.
Vielen Dank
322
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
456
0
4
vor einem Jahr
285
0
6
494
0
5
Gelöst
884
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @conceito ,
- Gibt es eine Möglichkeit, die Anrufende Nummer so weiterzuleiten, dass Sie auch angezeigt ...
Ja.
Beim SIP-Trunk über AWS extern (SIP302) und bei Einzelrufnummern über Steuersequenzen am Telefon (z.B. *21*Zielrufnummer#).
0
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Hat es durch die Hilfestellung hier , für Sie schon eine Lösung ergeben?
Ansonsten kommen Sie gerne noch mal auf mich zu.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von