Digitalisierungsbox Premium - Besetzt-Zeichen einrichten
6 years ago
Hallo,
habe jetzt hier einige Berichte gelesen. Bin nicht wirklich fündig geworden...
Ich möchte gern an unserem Telefon ein Besetzt-Zeichen, wenn ich mit jemandem am Telefonieren bin und ein anderer Anrufer versucht mich zu erreichen.
Im Moment kommt die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht zu erreichen". Das klingt nicht gut gegenüber unseren Geschäftspartnern!
Ich benötige Bitte dringend Hilfe! Telefonisch konnte man mir leider nicht helfen Das Telefon sollte ein Besetzt-Zeichen geben, denn das ist es ja schließlich auch in diesem Moment.
Danke! Silke
745
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
290
0
1
Solved
597
0
2
Solved
1017
0
3
wari1957
6 years ago
Hallo @SilkeFF ,
Ein Besetztzeichen bei Besetzt hängt ja von mehreren Faktoren ab.
- Existiert eventuell eine AWS auf eine Voice Mail Box bei Besetzt?
- Ist der Haken bei Besetzt bei Besetzt gesetzt?
Dazu müßte man deine Konfiguration kennen.
Ich habe das gerade mal ausprobiert.
Ein Team angelegt, zwei Rufnummern zugewiesen (gleicher Benutzer), in den Benutzereinstellungen Besetzt bei Besetzt gesetzt und ich erhalte bei einem Anruf ein Besetztzeichen, wenn schon ein Gespräch geführt wird.
2
5
Load 2 older comments
SilkeFF
Answer
from
wari1957
6 years ago
Wäre es möglich, mir den kompletten Weg zu beschreiben bitte?
Wo sind die Grundeinstellungen und wo ist Team?
0
wari1957
Answer
from
wari1957
6 years ago
@SilkeFF
Nummerierung -> Benutzereinstellungen -> Benutzer und Nummerierung -> Gruppen & Teams.
Ansicht ist bei mir immer auf Vollzugriff.
1
SilkeFF
Answer
from
wari1957
6 years ago
Suuuper. Der Weg war zwar nicht original, wie beschrieben, aber ich konnte es nun einstellen
1
Unlogged in user
Answer
from
wari1957
Marita W.
Telekom hilft Team
6 years ago
hatten Sie bereits die Gelegenheit den Hinweis von @wari1957 einzustellen?
Bekommen die Anrufer nun das Besetztzeichen?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
Marita W.
Telekom hilft Team
6 years ago
klasse, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es freut mich, dass es nun funktioniert.
Viele Grüße
Marita W.
0
1
SilkeFF
Answer
from
Marita W.
6 years ago
Nur komisch, dass man mir in der Hotline sagt, dass es nicht geht und man gern für ...€ einen Servicetechniker kommen lässt... Vlt. wäre eine Schulung oder ein allgemein zugängliches Handbuch verschiedenster technischer Geräte für die Kollegen im Kundencenter mal eine Maßnahme...
Denn nach solchen Telefonaten bin ich wirklich immer ziemlich sauer auf die Telekom!
0
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Marita W.
Telekom hilft Team
6 years ago
die Aussagen sind wirklich unbefriedigend, da kann ich Sie verstehen.
Vielen Dank für den guten Tipp.
Ich werde Ihren Vorschlag gerne weitergeben.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
0
renfud
4 years ago
in meiner Telefonanlage kann ich besetzt bei besetzt einstellen. Diese Einstellung verschwindet jedoch beim Speichern und/oder nächsten PC Start.
0
2
wari1957
Answer
from
renfud
4 years ago
Hallo @renfud ,
- in meiner Telefonanlage kann ich besetzt bei besetzt einstellen. Diese Einstellung verschwindet jedoch beim Speichern und/oder nächsten PC Start.
Ist deine Telefonanlage eine DB Premium?
Falls ja, schon mal einen anderen Browser benutzt?
1
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
renfud
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hilft der Hinweis von wari1957 weiter?
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user
Answer
from
renfud
Unlogged in user
Ask
from
SilkeFF