Gelöst
Digitalisierungsbox Premium + Elmeg IP 630 - Pick-Up funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community.
Wir haben vor kurzem auf den SIP-Trunk umgestellt. Dazu die Digitalisierungsbox Premium und die Elmeg IP 630 Telefone gekauft.
Wir haben jetzt das Problem, dass Anrufe, die an Teilnehmer A gehen von Teilnehmer B nicht "herangeholt" werden können.
An den Telefonen haben ich die BLF Funktion an den Funktionstasten eingerichtet und die AutoProv für die Tasten deaktiviert.
Alle Teilnehmer befinden sich in der Standard-Pick-Up-Gruppe (0).
An den Tasten werden auch per LED die Anrufe signalisiert, weiterleiten zu einem anderen Teilnehmer funktioniert ebenfalls.
Heranholen nicht. Egal was ich als Codefeldmakro bei den Funktionstasten eintrage (*0...*8...)
Auch dann nicht, wenn ich es "manuell" über Direktangabe am Telefon versuche.
Ich bin hier gerade am verzweiflen.
Die Hotliner können mir auch nicht helfen.
1139
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
606
0
3
487
0
1
vor 5 Jahren
341
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Manuel_SH ,
was soll die manuelle fummelei?
Bitte die Digitalisierungsbox auf die Firmware-Version 11.01.02.101 aktualisieren (leider gibt es diese im Moment nur per manuellem Download von hier) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
Und dann auch das IP630 auf die aktuelle Firmware bringen (Wartungsmenu) und über das DigiBox - Endgeräte-Menu incl. der Funktionstasten konfigurieren.
0
0