Solved
Digitalisierungsbox Premium + Elmeg IP 630 - Pick-Up funktioniert nicht
6 years ago
Hallo liebe Community.
Wir haben vor kurzem auf den SIP-Trunk umgestellt. Dazu die Digitalisierungsbox Premium und die Elmeg IP 630 Telefone gekauft.
Wir haben jetzt das Problem, dass Anrufe, die an Teilnehmer A gehen von Teilnehmer B nicht "herangeholt" werden können.
An den Telefonen haben ich die BLF Funktion an den Funktionstasten eingerichtet und die AutoProv für die Tasten deaktiviert.
Alle Teilnehmer befinden sich in der Standard-Pick-Up-Gruppe (0).
An den Tasten werden auch per LED die Anrufe signalisiert, weiterleiten zu einem anderen Teilnehmer funktioniert ebenfalls.
Heranholen nicht. Egal was ich als Codefeldmakro bei den Funktionstasten eintrage (*0...*8...)
Auch dann nicht, wenn ich es "manuell" über Direktangabe am Telefon versuche.
Ich bin hier gerade am verzweiflen.
Die Hotliner können mir auch nicht helfen.
1134
9
This could help you too
580
0
3
458
0
1
4 years ago
314
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Manuel_SH ,
was soll die manuelle fummelei?
Bitte die Digitalisierungsbox auf die Firmware-Version 11.01.02.101 aktualisieren (leider gibt es diese im Moment nur per manuellem Download von hier) :
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/weitere-router/digitalisierungsbox/digitalisierungsbox-premium?samChecked=true
Und dann auch das IP630 auf die aktuelle Firmware bringen (Wartungsmenu) und über das DigiBox - Endgeräte-Menu incl. der Funktionstasten konfigurieren.
0