Gelöst
Digitalisierungsbox Premium + elmeg ip120
vor 6 Jahren
Gruß in diese Runde hier!!
Nach Neukauf einer Digibox Premium hat das einbinden aller Geräte gut funktioniert.
Dann wurde die Elmeg IP 120 angebunden und nach einigen versuchen wurde endlich
auf dem Display das SysTel 20 angezeigt und man konnte dann auch telefonieren.
Leider kommen wir mit dem AB nicht weiter, da dieser bestimmt in der Digibox
aktiviert werden muß....
wir möchten auf dem AB unseren Text aufsprechen und dann soll dieser vom
Anrufer in der Abwesenheit abgehört auch besprochen werden.
Wo, liebe Community ist der Ausgangspunkt in der Box, um den AB zu aktivieren??
DANKE FÜR ZEIT UND MÜHE !!
Gruß Gerhard
785
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
462
0
1
vor 5 Jahren
315
0
1
608
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Ziemes.Soehne ,
unter Anwendungen -> Voice Mail System -> Allgemein kannst du prüfen, ob das Voice Mail System aktiviert ist.
Voice Mail Boxen kannst du unter Anwendungen -> Voice Mail System -> Voice Mail Boxen konfigurieren.
https://www.bintec-elmeg.com/fileadmin/user_upload/Downloads/48/beIP_plus_bedienung_de.pdf
Dort findest du auch noch etwas zum Thema Voice Mail System.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
hallo, wari1957
Erst mal ein Danke für die Antwort !!
Ja, die Sachen waren schon in der Digibox aktiviert.
Ich musste lediglich noch einiges nachtragen und auch die Zifferntasten
anlegen und benennen.
Danach leuchteten die angesprochene Taste auch auf und konnte eine
Abwesenheitsansage durchführen, die wir dann auch abhören konnten.
Das war unser ganzer Wunsch, es hat also geklappt!!!
Vielen Dank nochmals auch von der Bürobelegschaft....
lieben Gruß von allen!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von