Gelöst
[Digitalisierungsbox Premium] Gehende Rufnummer
vor 7 Jahren
Guten Tag,
momentan haben wir die Rufnummernübermittlung (CLIP) direkt bei der Telekom deaktiviert (glaube ich zumindest, die gehenden Anrufe sind allesamt anonym). Durch dei Digitalisierungsbox Premium haben wir jetzt aber ja die Möglichkeit zu jedem Telefon (interne Nummer) eine "Gehende Nummer" auszuwählen.
Meine Forstellung ist momentan, dass egal von wo aus ich jemanden anrufe, immer ein und dieselbe Nummer angezeigt wird. Klappt das so?
Gibt es ein Formular, mit wem ich die Aktivierung der Rufnummernübermittlung beantragen kann?
Grüße,
Nik
952
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
196
0
2
1071
0
4
vor 6 Jahren
269
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Nitschi66,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Sie können die Rufnummernanzeige selbst in Telefoniecenter steuern.
Dies funktioniert auch bei DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarifen.
Wie das geht erfahren Sie hier
Lieben Gruß Melanie B.
0