Gelöst

[Digitalisierungsbox Premium] Gehende Rufnummer

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

momentan haben wir die Rufnummernübermittlung (CLIP) direkt bei der Telekom deaktiviert (glaube ich zumindest, die gehenden Anrufe sind allesamt anonym). Durch dei Digitalisierungsbox Premium haben wir jetzt aber ja die Möglichkeit zu jedem Telefon (interne Nummer) eine "Gehende Nummer" auszuwählen. 

Meine Forstellung ist momentan, dass egal von wo aus ich jemanden anrufe, immer ein und dieselbe Nummer angezeigt wird. Klappt das so?

Gibt es ein Formular, mit wem ich die Aktivierung der Rufnummernübermittlung beantragen kann?

 

Grüße,
Nik

952

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nitschi66,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Sie können die Rufnummernanzeige selbst in Telefoniecenter steuern.
      Dies funktioniert auch bei DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium Tarifen.

      Wie das geht erfahren Sie hier

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...