Digitalisierungsbox Premium mit elmeg D141 - ausgehende Anrufe nach Annahme stumm
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
wir benutzten eine Digibox Premium und mit DECT150 und elmeg D141 Telefonen.
Es kommt sporadrisch folgendes Szenario vor:
1. es wird eine externe Nummer angerufen
2. es gibt ein Freizeichen
3. der angerufene nimmt ab (der Timer am Telefon beginnt zu zählen), aber man hört den Angerufenen nicht und der Angerufene hört uns ebenfalls nicht.
Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße
540
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1791
0
2
vor 2 Jahren
593
0
1
vor 2 Jahren
157
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
