Digitalisierungsbox Premium mit elmeg D141 - ausgehende Anrufe nach Annahme stumm

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir benutzten eine Digibox Premium und mit DECT150 und elmeg D141 Telefonen.

 

Es kommt sporadrisch folgendes Szenario vor:

1. es wird eine externe Nummer angerufen

2. es gibt ein Freizeichen

3. der angerufene nimmt ab (der Timer am Telefon beginnt zu zählen), aber man hört den Angerufenen nicht und der Angerufene hört uns ebenfalls nicht. 

 

Kennt jemand das Problem?

 

Viele Grüße

540

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    667

    0

    2

    in  

    157

    0

    2

    Gelöst

    3265

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...