Solved
Digitalisierungsbox premium mit Telefonanlage XI721: Ausgehende Anrufe gehen nicht
6 years ago
Hallo liebe Community,
wir sind seit gestern auf die Digitalisierungsbox umgestellt worden. Internet etc. funktioniert einwandfrei. Derzeit haben wir noch eine Telefonanlage (TConcept XI721) die wir bis zum Umzug und Neuausstattung aufgrund der Verkabelung weiter nutzen möchten.
Genutzt werden 2xS0 Schnittstellen und 2 anloge Endgeräte. Von außen ist auch jeder Anschluß erreichbar. Nur das raustelefonieren klappt nicht. Beim wählen an einem Gerät bekommen wir auch ein Freizeichen. Nach der ersten Nummer dann allerdings "Keine Verbindung" und einen Besetztton. Ich habe auch schon versucht einen der verbauten Leitung mit einem Stecker zu crimpen und direkt mit den ISDN Anschluß der Digibox zu verbinden. Das hat nicht geklappt. Ist das überhaupt möglich. Die Telefone sind alle über Telefondosen gesteckt und mit entsprechenden Leitungen verlegt. Hat jemand einen Tipp. Es ist wirkllich dringend. Ab Montag kann ich keine Kunden mehr anrufen.
Danke für die Hile
424
0
12
This could help you too
300
0
2
1 year ago
415
0
1
10 years ago
18322
0
2
5 years ago
2538
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @HeikeF ,
in welcher Betriebsart betreibst du die Digitalisierungsbox?
Eventuell hilt es auch eine "0" (als Amtsholung) vorweg zu wählen.
9
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
@HeikeF
Unter Home -> Mehr Anzeigen -> Internes Protokoll siehst du die Systemmeldungen der Digitalisierungsbox.
Die Anzahl der Meldungen erhöhst du unter Home -> Mehr Anzeigen -> Globale Einstellungen -> Maximale Anzahl der Syslog-Protokolleinträge. Setze die auf 1000.
0
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank an alle.. Es war der dämlichste Fehler aller Zeiten. Die Digibox eingerichtet.. Das Handbuch runtergeladen und die einfachste Einstellung nicht gesehen!
Unter Telefonie war unter Hauptanschlüsse die Stammrufnummer nicht eingetragen. Der dümmste Fehler aller Zeiten, der mich 6 Stunden gekostet hat. Liebe Telekom.. Ein Handbuch in Printform ist immer noch sinnvoll. Einnen schönen Sonntag an alle.
LG Heike
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank an alle.. Es war der dämlichste Fehler aller Zeiten. Die Digibox eingerichtet.. Das Handbuch runtergeladen und die einfachste Einstellung nicht gesehen!
Unter Telefonie war unter Hauptanschlüsse die Stammrufnummer nicht eingetragen. Der dümmste Fehler aller Zeiten, der mich 6 Stunden gekostet hat. Liebe Telekom.. Ein Handbuch in Printform ist immer noch sinnvoll. Einnen schönen Sonntag an alle.
LG Heike
0
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass der Fehler gefunden wurde.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from