Digitalisierungsbox Premium und alte Octopus F - wie konfigurieren (neue Handsets)?
5 years ago
Hallo,
der Kollege, der sich um die technischen Belange kümmert hat das Unternehmen verlassen und keine Doukumentation hinterlassen.
Ich habe hier eine Digitalisierungsbox Premium und eine Octopus F BS4 (Serial: S30807-U5491-x100-17).
Wir haben daran mehrere Schnurlos-Handsets (Gigaset) gebunden. Drei sind defekt und die müssen durch neue ersetzt werden.
Ich habe den Kundenmanager heruntergeladen und installiert, verstehe aber noch nicht, wie ich damit jetzt auf die Anlage zugreifen kann. Wir haben keine Festnetz-Telefone am S0. Ich habe zu der Box eine IP Adresse und einen Port auf einem Aufkleber gefunden (Format xxx.xxx.xxx.xxx:12345)
Die Hilfe im Kundenmanager lässt sich nicht öffnen (der Browser bleibt stehen egal welcher).
Kann mir jemand helfen mit Info wie ich die Anlage konfigurieren könnte?
Vielen DAnk im Voraus und Grüße
252
1
This could help you too
5 years ago
5446
0
2
300
0
1
386
0
6
5 years ago
herzlich willkommen hier bei uns in der Telekom hilft Community. Klasse, dass Sie mit Ihrer Frage den Weg zu uns gefunden haben. Es tut mir leid, dass Sie erst heute eine Antwort erhalten.
Gern bin ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich. Damit ich schnell weiterhelfen kann und ich die richtige Unterstützung für Sie finde, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Beste Grüße
Tanja R.
0
Unlogged in user
Ask
from