Solved
Digitalisierungsbox Premium: Weiterleitung einrichten
7 years ago
Hallo,
wir wurden kürzlich auf IP-Anschluss zwangsumgestellt und betreiben nun an unserer neuen Digitalisierungsbox folgende Geräte:
2 analoge Telefone an den Ports 1+2 (interne Nummer 10,11)
1 Faxgerät an Port 3 (intern 13)
2 ISDN Telefone (Gigaset DX600A) Intern 30 und 35
Es gibt eine Hauptrufnummer die auf allen Telefonen klingelt.
Nun möchten wir einem der analogen Telefone und einem der ISDN Telefone jeweils eine eigene MSN (extern) zuweisen, die auch von diesen Geräten gesendet wird. Das funktioniert auch soweit.
Jedoch schaffe ich es einfach nicht, die Weiterleitung von diesen beiden Geräten aufs Team (40) bei Nichterreichen/Besetzt einzurichten.
Ich habe die AWS so gesetzt:
Gleiche Einstellung für den betreffenden analogen Port.
Was mache ich falsch?
edit:
Idealerweise möchte ich gerne die Zeit, nach der bei Nichtmelden weitergeleitet wird einstellen auf 5 Sekunden ferstlegen
3703
9
This could help you too
9 months ago
150
0
4
11 months ago
98
0
2
9 years ago
7385
0
2
468
0
3
7 years ago
Das funktioniert am einfachsten über einen Abwurf bei den Team Einstelllungen
- gehe in das Menü "Nummerierung" und dann "Gruppen Teams"
- du gehst auf das Team wo als Beschreibung die externe Nummer steht
- dann auf Variante 1
- Erweiterte Einstellungen
- bei Abwurffunktion "Team global 40" wählen und bei Zeit 5 Sekunden auswählen
Das war es auch schon
7
Answer
from
7 years ago
Auch das habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.
Ich hänge mal screenshots an.
abwurfanwendung 1.PNG
abwurffunktion.PNG
teams abwurffunktionen.PNG
Answer
from
7 years ago
Habe es gerade selbst einmal gemacht. Nur eine Abwurffunktion anlegen. Keine Anwendung wie ich oben geschrieben habe.
Hier die Screens dazu
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank!
Typ der Abwurffunktion muss 'bei besetzt' ein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Habe es gerade selbst einmal gemacht. Nur eine Abwurffunktion anlegen. Keine Anwendung wie ich oben geschrieben habe.
Hier die Screens dazu
0
Unlogged in user
Ask
from