Gelöst
Digitalisierungsbox Premium WLAN bricht ab
vor 5 Jahren
Bei unserer Digitalisierungsbox Premium kommt es immer wieder zu Abbrüchen des W-LANs. Es dauert dann manchmal bis ca 1 Minute, bis es wieder funktioniert. Der Empfang ist gut (die Entfernung ist auch nicht groß). Die Sofware ist aktuell. Kann man über die Einstellung der Frequenz oder der Kanäle etwas bewirken? Wenn ja, gibt es bevorzugte Einstellungen?
Insgesamt wird hier nicht viel "gefunkt", da wir in einem Haus auf dem Land wohnen.
Ich freue mich über Eure Hilfe.
725
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
396
0
1
vor 2 Jahren
221
0
4
vor 4 Jahren
772
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @dr.schmidt-leiferde ,
die Digitalisierungsbox Premium hat nur ein WLAN - Funkmodul eingebaut und kann somit nur entweder oder. Sie können aber noch einen bintec W2022ac oder bintec W2022ac-ext anschließen, damit geht dann beides und es wird trotzdem zentral gesteuert und verwaltet.
0