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Digitalisierungsbox Premium - Zentrales Telefonbuch
9 years ago
Guten Morgen,
mal wieder etwas neues zur Digitalisierungsbox Premium.
Hat jemand sich schon an dem Import von Kontakten in das System-Telefonbuch versucht?
Unsere Kontakte haben wir alle auf Exchange. Diese habe ich auf verschiedenste Weisen aus Outlook exportiert und wollte sie in die DigiBox importieren. Habe Kommagetrennte CSV-Dateien erstellt und diese auch auf das notwendigste reduziert. Nach dem Importversuch wird leider nichts neues auf der Liste angezeigt.
Es kommt aber auch keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Habe auch mal händisch einen Eintrag erstellt und dann exportiert.
Da kommt dann eine Datei mit folgendem Format raus:
"Name,Phone Number,Speeddial Number,Call Through
Klaus,00461123456,0,2"
In dem Format könnte ich sie auch importieren, aber wie mache ich es für mehrere Nummern unter einem Namen (Privat, Mobil, etc.)
Die Telefone "elmeg ip120" bieten im internen Telefonbuch die Möglichkeit die verschiedenen Nummern unter einem Kontakt anzuzeigen.
Gemäß Bedienungsanleitung DigiBox soll es auch mit dem Systemtelefonbuch möglich sein. Dort steht folgendes:
"Die zusätzlichen Rufnummern eines Benutzers (Mobilnummer und Rufnummer privat) werden nur im Telefonbuch-Menü des Systemtelefons. Sie werden nicht im Menü SystemTelefonbuch der Benutzeroberfläche angezeigt. Einträge im Telefonbuch-Menü des Systemtelefons mit dem Vermerk (M) verweisen auf eine eingetragene Mobilnummer eines Benutzers, solche mit dem Vermerk (H) auf die Rufnummer privat."
Wie muss ich diese Kontakte in der Digitalisierungsbox speichern bzw. importieren?
Vielen Dank für die Hilfe!
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8 years ago
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9 years ago
Je Eintrag geht nur eine Rufnummer. Man kann dann nur Kontakte wie z.B. "xy Büro", "xy Mobil" anlegen. Aufgrund der Längenbegrenzung aber natürlich alles andere als optimal.
Das bezieht sich auf eingetragene Benutzer der Digibox.
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7 years ago
ja der jAnrufmonitor nicht von uns ist, müssen Sie sich an den Hersteller wenden.
Wir haben dazu keine Anleitung.
Liebe Grüße
Irina K.
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7 years ago
Es ist doch aber schlimm, das auf der Telekom Hilfe Seite auf eine Fritzbox Anwendung weitergeleitet werden muss, da die Telekom Hard/Software es nicht gebacken bekommt.
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6 years ago
Naja bei der Telekom ist halt jetzt alles Cloud PBX
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink
Braucht man sich mit sowas nicht mehr zu beschäftigen ...
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/desktop-client-windows/kontakte
Wer braucht da noch eine bintec elmeg be.ip plus
https://www.yealink.com/products_list_23.html#filter2
Sehe da zwar kein Multicell DECT aber egal ... hoffe die Ironie ist zuverstehen
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