Digitalisierungsbox Smart 2
vor 3 Tagen
Hallo,
ich habe eine Frage/ein Problem mit der Digitalisierungsbox Smart 2.
Eine freundliche Mitarbeiterin hatte mir vor geraumer Zeit mitgeteilt das unsere alte DigiBox getauscht werden muss da Sie zu alt ist.
Jetzt haben wir eine Digitalisierungsbox Smart 2 bestellt und eingerichtet.
Telefonie und Internet funktionieren.
Einziges Problem:
Jeden Abend gegen 21:15 geht die Box für ein paar Minuten offline. Ich kann mir leider nicht erklären woran das liegt.
Kennt jemand das Problem oder hat einen Tip wie es zu lösen ist?
Viele Grüße
25
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3920
3
3
472
0
4
vor 2 Jahren
260
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
Kennt jemand das Problem oder hat einen Tip wie es zu lösen ist?
Hallo,
ich habe eine Frage/ein Problem mit der Digitalisierungsbox Smart 2.
Eine freundliche Mitarbeiterin hatte mir vor geraumer Zeit mitgeteilt das unsere alte DigiBox getauscht werden muss da Sie zu alt ist.
Jetzt haben wir eine Digitalisierungsbox Smart 2 bestellt und eingerichtet.
Telefonie und Internet funktionieren.
Einziges Problem:
Jeden Abend gegen 21:15 geht die Box für ein paar Minuten offline. Ich kann mir leider nicht erklären woran das liegt.
Kennt jemand das Problem oder hat einen Tip wie es zu lösen ist?
Viele Grüße
Steht dazu was im Log (internes Protokoll)?
0
0
vor 3 Tagen
Es ist genau die Uhrzeit .. jeden Tag um 21:14 verabschiedet sich das Internet und Telefonie. Leider sehr ungünstig!
2025-07-29 21:14:27 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'Final Timeout (Timer F) (0 bindings)'
----
2025-07-29 21:14:41 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:15:07 PPP: Connection terminated IP: 80.134.72.250, GW: 62.155.241.113
----
2025-07-29 21:15:20 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:15:24 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:15:52 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:16:36 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:17:53 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:18:12 PPP: Connection successfully established IP: 91.52.67.162, DNS: 217.237.150.205, 217.237.149.142, Gateway: 62.155.241.113
----
2025-07-29 21:18:17 IPv6: Address assigned: 2003:e1:cfff:5da:6e4f:89ff:fe3d:2f50
----
2025-07-29 21:31:25 DHCP: Client registered 192.168.2.146 3e:44:8c:c0:2d:f9 1209600
0
1
Antwort
von
vor 3 Tagen
Es ist genau die Uhrzeit .. jeden Tag um 21:14 verabschiedet sich das Internet und Telefonie. Leider sehr ungünstig!
Es ist genau die Uhrzeit .. jeden Tag um 21:14 verabschiedet sich das Internet und Telefonie. Leider sehr ungünstig!
2025-07-29 21:14:27 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'Final Timeout (Timer F) (0 bindings)'
----
2025-07-29 21:14:41 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:15:07 PPP: Connection terminated IP: 80.134.72.250, GW: 62.155.241.113
----
2025-07-29 21:15:20 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:15:24 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:15:52 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:16:36 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:17:53 SIP: Registration of Account 'XXX@tel.t-online.de' failed with error 'error resolving registrar address'
----
2025-07-29 21:18:12 PPP: Connection successfully established IP: 91.52.67.162, DNS: 217.237.150.205, 217.237.149.142, Gateway: 62.155.241.113
----
2025-07-29 21:18:17 IPv6: Address assigned: 2003:e1:cfff:5da:6e4f:89ff:fe3d:2f50
----
2025-07-29 21:31:25 DHCP: Client registered 192.168.2.146 3e:44:8c:c0:2d:f9 1209600
Passiert vor der ersten Meldung noch etwas? IP-Adressen ebenfalls schwärzen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Gibt es die Zwangstrennung noch?
0
1
Antwort
von
vor 3 Tagen
Gibt es die Zwangstrennung noch?
Alle 180 Tage zwischen 2-5 Uhr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @user34563847563,
vielen Dank für die Nachfrage zu dem regelmäßigen Abbruch der Digitalisierungsbox Smart 2.
Kannst du auf die Nachfrage von @Jumpignon eingehen?
Lieben Gruß, Melanie
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von