Gelöst
Digitalisierungsbox Smart - Besetzt bei Besetzt
vor 9 Jahren
Liebes Forum,
ich betreibe meine Digitalisierungsbox Smart als Mediengateway mit mehreren ISDN Telefonen angeschlossen.
Seit der IP Umstellung ist mir nun das Feature "besetzt bei besetzt" abhanden gekommen und das hätte ich gerne wieder
In den ISDN Telefonen (Gigaset DX600A ISDN + Mobilteile) ist dahingehend nichts verändert an den Einstellungen.
Wie und wo kann ich die "besetzt bei besetzt" Funktionalität wieder herstellen?
Danke für eure Antworten!
Viele Grüße, Linda87
3832
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
366
0
3
Gelöst
2143
0
4
15470
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Besetzt bei besetzt wird in diesem Fall am ISDN gerät einstellt.
Problem ist wenn an jedem ISDN Port ein ISDN Gerät hängt, weiß das Eine von dem Anderen nichts.
Und so funktioniert besetzt bei besetzt nicht.
Lösung Digitalisierungsbox als PBX konfigurieren und in den ISDN Geräten die Nebenstellen als MSN eingeben.
über die Teamfunktion kann dann eingestellt werden bei welcher Anzahl Gespräche besetzt kommen soll.
2
von
vor 9 Jahren
Aber die ISDN Geräte hängen ja an einem Port, nicht an verschiedenen. Trotzdem kommt ein Freizeichen
wenn die telefonierende Nummer angerufen wird.
Kann das auch daran liegen, dass zusätzlich im Telefoniecenter für diese Nummer eine Anrufweiterleitung nach X Sekunden eingerichtet ist?
Die Umstellung auf PBX möchte ich zunächst nicht machen, denn dann muss ich ja die gesamte Box neu konfigurieren
0
von
vor 9 Jahren
bei einem freizeichen sollte es irgendwo auch klingeln oder anklopfen. Möglich das die AWS stört, das telefoniecenter weiß ja auch nichts davon das du Busy on busy nutzen möchtest.
Habe sowas aber noch nicht getestet.
würde aber trotzdem auf pbx gehen. Damit kann man das alles regeln was du möchtest
Ergänzung.
Teamfunktion gibt es nur bei der Premium und nicht bei der Smart, aber busy on busy ist aber trotzdem bei PBX möglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
von