Gelöst
DigoBox Premium - IP120 Telefone - auf einmal kann man diverse Rufnummern (abgehend) nicht mehr erreichen
vor 8 Jahren
Seit einem 3/4 Jahr betreiben wir an einem IP Anschluss (Deutschland LAN IP L) mit mehreren analogen ,ISDN und IP Telefonen.
Letzte Woche stellten wir fest, dass wir einen Anschluss (021**-****) nicht von einem IP Telefon erreichen konnten.
Vom Analoggerät funktionierte das jedoch!?!
Nun haben wir das Problem , dass wir heute einen Kunden nicht erreichen können (021**-****).
Hier nun auch nicht mehr vom Analoggerät. Über ein Mobiltelefon geht das schon.
Wir haben über meherere verschieden MSN probiert , auch anonym.
Leider ohne Erfolg. Es gibt weder bei uns noch beim Kunden eine "Blacklist".
Von daher vermuten wir den Fehler ganz stark nicht bei uns.
Bitte um schnellste Hilfe
435
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2512
0
5
vor 2 Jahren
418
0
13
vor einem Jahr
226
0
5
vor 11 Jahren
14181
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallöchen,
habe einen Rückruf erhalten. Der Freundliche auf der anderen Seite hat sich in unsere Digibox eingeloggt.
Hier und dort an den Einstellungen etwas geändert
Fazit:
es funktioniert nun wieder
Danke
0