Solved
DigoBox Premium - IP120 Telefone - auf einmal kann man diverse Rufnummern (abgehend) nicht mehr erreichen
8 years ago
Seit einem 3/4 Jahr betreiben wir an einem IP Anschluss (Deutschland LAN IP L) mit mehreren analogen ,ISDN und IP Telefonen.
Letzte Woche stellten wir fest, dass wir einen Anschluss (021**-****) nicht von einem IP Telefon erreichen konnten.
Vom Analoggerät funktionierte das jedoch!?!
Nun haben wir das Problem , dass wir heute einen Kunden nicht erreichen können (021**-****).
Hier nun auch nicht mehr vom Analoggerät. Über ein Mobiltelefon geht das schon.
Wir haben über meherere verschieden MSN probiert , auch anonym.
Leider ohne Erfolg. Es gibt weder bei uns noch beim Kunden eine "Blacklist".
Von daher vermuten wir den Fehler ganz stark nicht bei uns.
Bitte um schnellste Hilfe
435
0
21
This could help you too
2501
0
5
222
0
5
2 years ago
384
0
12
11 years ago
14154
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallöchen,
habe einen Rückruf erhalten. Der Freundliche auf der anderen Seite hat sich in unsere Digibox eingeloggt.
Hier und dort an den Einstellungen etwas geändert
Fazit:
es funktioniert nun wieder
Danke
0