Gelöst
Diigitalisierungsbox Premium - Internetverbindung trennen
vor 9 Jahren
Hallo,
ich bin seit kurzem vom Speedport 724W auf die Digitalisierungsbox Premium gewechselt. Seitdem vermisse ich den Button "Internet trennen", mit dem man einfach seine Internetverbindung trennen und wieder neu aufbauen kann. Bei der Digitalisierungsbox Premium muss ich dafür das komplette System herunterfahren.
Kennt jemand eine Möglichkeit, bei der Digitalisierungsbox Premium auch nur die Internetverbindung trennen zu können, alle anderen Konfigurationen werden nicht davon berührt ?
Vielen Dank
------------------- Betreff geändert -----------------------
469
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
76
0
1
vor 7 Jahren
393
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @publicdata,
unter WAN -> Internet+Einwählen -> PPPOE:
Aktion Pfeil nach unten trennt die Verbindung.
Aktion Pfeil nach oben baut die Verbindung neu auf.
1
von
vor 9 Jahren
Genial, vielen Dank !
Manchmal sind die Dinge eben auch einfach (wenn man weiß wie ...)
Uneingeloggter Nutzer
von