Gelöst
Disney+ Abo mit Magenta Zuhause Regio
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team,
gilt das Angebot für das Disney+ Abo auch für Kunden mit einem "Magnet Zuhause Regio" Tarif?
Ich hoffe mal, dass wir als Regio Kunden von diesem Angebot auch profitieren können.
Danke im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Uli
6264
67
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
181
0
2
Gelöst
284
0
2
vor 2 Jahren
361
0
2
vor 5 Jahren
@ulrich.ernst.18 Ruf bei der Regio Hotline an und frag nach
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mist... Na ja vielleicht weiß jemand vom Team hier am Montag mehr...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Hey,
Habe gerade selbst Mal angerufen.
Die Dame wusste auch nicht Bescheid, aber Sie hat Mal bei Kollegen nachgefragt. Das Angebot können man dazu buchen, entweder online oder per Regio Hotline, aber erst NACH dem 24.3.
LG
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super. Vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich nach dem 24.03 zuschlagen 😃😃
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dito!
Ich hoffe nur, dass es dann nicht technische Probleme für Regio Kunden gibt 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
aktuell ist noch in Klärung, wie es sich mit den Regio-Tarifen verhält. Sobald wir Antwort haben, melden wir uns hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Katja M.
Meinst du ihr kriegt bis zum Anlaufen der Aktion eine Antwort? Oder erfolgt eine Klärung erst nach Start?
Das würde beeinflussen, ob ich das Frühbucherangebot von Disney+ selbst noch wahrnehme.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja das würde mich auch interessieren. Das Angebot gilt leider nur bis zum Start von Disney +.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Antwort aber seit gestern wird ja noch weiter beworben, dass selbst ALLE Telekom Kunden den Dienst nutzen können.
Dann sollten doch die Kunden von den Magnet Zuhause Regio Tarifen erst recht dabei sein.
Danke nochmals fürs recherchieren....bleibt alle gesund....
Antwort
von
vor 5 Jahren
Denke ich auch, ich hoffe das Beste und warte auf eine positive Antwort😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie groß ist die Chance, dass es ein Feedback gibt, bevor die Aktion abläuft?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Katja M.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich pinge Mal auch noch @Anne W. an, da das für uns Regio Kunden echt zeitlich knapp ist.
Hoffentlich funktioniert das für Regio. Es wäre schön Mal nicht außen vor gelassen zu werden...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo
Habe gerade mit der Regio Hotline telefoniert, Disney Plus würde Funktionieren wenn man die TV App von Telekom hat. Kosten Punkt Ca 7 €.
Ich weiß aber nicht ob das 100% Funktioniert.
Gruß Marc
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich kann die Wünsche und Ängste sehr gut nachvollziehen. Nach wie vor liegt uns noch keine nähere Info vor. Wir haben heute erneut nachgehakt und sobald wir Infos haben, geben wir die natürlich umgehend an alle weiter. An dieser Stelle ist leider noch Geduld gefragt, auch wenn die Zeit drängt.
Herzliche Grüße
Tanja R.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
War mir bekannt, habe trotzdem gewartet.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach mehrmaligem Telefonieren mit eurer Hotline hat mich eine nette Frau auf folgende Seite hingewiesen:
https://info.disneyplus.telekom-dienste.de/
dort kann man sich als MagentaTV-App-Kunde für disney+ vormerken lassen, damit man wenigstens 3 Monate Testzugang (und danach Standardkonditionen) als Regio-Kunde bekommen kann. Warum wussten meine beiden ersten Gesprächspartner von dieser Möglichkeit nichts?
Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr freuen, wenn es doch noch einen Hinweis gäbe, warum das "für alle Telekom-Laufzeitvertrag-Kunden"-Angebot nicht für Regio-Kunden gilt. Und ob mit weiteren Einschränkungen für Regio-Kunden zu rechnen ist. Bei Vertragsabschluss wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass es sich bei Regio-Anschlüssen um Verträge 2. Klasse handelt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann dir da voll zustimmen @barbara.hosse.
Vorher hatte ich zwar etwas schlechteres Internet, konnte aber alle Vorteile nutzen (Hotspot-Flat etc.). Als Regio-Kunde fühlt man sich echt komplett hinten angestellt. Sehe ich bei anderen Anbietern nicht ("Regio" ist für die ja auch meisens "Standard").
So wie ich das verstehe, ist die Zubuchung von Disney+ als Magenta TV App Kunde allerdings komplett unabhängig von einem Festnetzvertrag. Deshalb erhoffe ich mir noch eine bessere Antwort vom Team hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
es gibt gute und schlechte Neuigkeiten - die gute zuerst: MagentaMobil Kunden können Disney+ über ihren Mobilfunktarif buchen, "Nicht"-Kunden können es auch buchen, müssen allerdings zuerst "Magenta TV Plus" (entweder über den Magenta TV Stick oder den Fire TV Stick) buchen und können anschließend online Disney+ bestellen.
Leider wird Disney+ nicht für Regiotarife angeboten.
Viele Grüße
Nicole G.
34
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Klaudija,
ich habe es gerade noch einmal versucht. Diesmal ging alles problemlos und schnell.
Außerdem muss ich die Kollegin im Call-Center loben: freundlich und kompetent - prima.
Auch Dir herzlichen Dank.
Beste Grüße
AxS
Antwort
von
vor 5 Jahren
schön dass die Buchung nun geklappt hat.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Langsam
2) weil man aus einem Altvertrag kommt, zB einem Hybrid Vertrag, weil jeder andere Anbieter nichts liefern konnte.
Also nur die Telekom kann dir schnelles Internet geben?
Für das schnelle Internet ist bei Regio schließlich nicht die Telekom verantwortlich, sondern der lokale Ausbauer.
Dann verstehe ich nicht warum du dann bei der Telekom bist!?
3) Magenta Eins oder sonstige Vorteile wie Hotspot
Sorry das weiß man Voher.
Bei mir war es, lokale Netz Anbieter VS. Telekom
Telekom hat gewonnen da der Vertrag günstiger ist.
Und alle die Vorzüge von denn Du sprichst, gibt's die bei deinem Lokalen Anbieter?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von