Gelöst
Disney+ Aktivierung auf Media Receiver nicht möglich?
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich besitze einen Media Receiver der Telekom und möchte nun meine 6-monatige Testphase nutzen. Doch leider kommt immer, wenn ich auf den Sender "Disney+ Select" gehe, eine Fehlermeldung, dass ich es später noch einmal versuchen soll. Und das, seit Disney+ für den Receiver verfügbar ist. Gibt es dafür eine Lösung?
198
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
191
0
4
Gelöst
251
0
2
vor 5 Jahren
27893
6
4
8547
0
8
vor 5 Jahren
Moin,
hast du den Receiver mal neu gestartet?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, leider ging das nicht...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Verschiebe den Sender einmal in der Senderliste auf einen anderen Programmplatz und starte den Receiver gegebenenfalls danach noch einmal neu.
Gruss VoPo
Antwort
von
vor 5 Jahren
Okay, ich werd es mal versuchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie schaut es aus, kannst du Disney + Select über den Media Receiver nutzen?
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich kann den Sender aufrufen, doch dort steht, dass ich ihn noch buchen muss, um ihn zu sehen. Dann drücke ich auf "OK", um ihn zu buchen, doch dann kommt die besagte Meldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
haben Sie die Option denn schon bestellt?
Wenn die Option schon gebucht ist, können Sie mit dieser schön geschriebenen Anleitung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546/thread-id/385294
die Aktivierung vornehmen.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin Zusammen
@Mandy S.
Ich glaube mittlerweile @lksdr123 versucht den Dienst über den Receiver zu buchen und scheitert schon an dieser Stelle. 🤔
@lksdr123
Versuche einmal die Buchung über diesen Link vorzunehmen:
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Achte aber bitte darauf das deine hinterlegte Mailadresse aktuell ist.
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin Zusammen
@Mandy S.
Ich glaube mittlerweile @lksdr123 versucht den Dienst über den Receiver zu buchen und scheitert schon an dieser Stelle. 🤔
@lksdr123
Versuche einmal die Buchung über diesen Link vorzunehmen:
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Achte aber bitte darauf das deine hinterlegte Mailadresse aktuell ist.
Gruss VoPo
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von