Gelöst
Disney + Angebot von Moments gesichert aber nicht einlösbar
vor einem Jahr
Hi, ich habe das Disney plus Angebot im App gesichert, meine Tarif ausgewählt (Magenta Zuhause L), bin dann auf eine Seite geleitet mit der Meldung: keine Berechtigung, die Seite zuzugreifen. Bitte um Unterstützung.
205
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
110
0
1
vor einem Jahr
116
0
1
Gelöst
7467
18
67
Gelöst
152
0
4
vor einem Jahr
Die Aktion ist leider vergriffen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6449378#M595815
Hallo liebe User*innen, herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern... ... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. Disney+ Standard mit Werbung by Telekom Disney+ Standard by Telekom Disney+ Premium by Telekom ... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich Disney+ Standard by Telekom Disney+ Premium by Telekom
0
vor einem Jahr
Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab.
Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab.
Es gilt wie immer, so lange der Vorrat reicht. Deswegen immer einlösen, wenn man das bekommt und nicht ewig warten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab.
Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab.
Ja @HBrei
Weil vergriffen und die Aktion beendet ist.
Offizielle Antwort eines Teamies von heute morgen
Antwort
von
vor einem Jahr
Weil vergriffen
Moment Jungs. Nicht ganz so schnell. Er hat sich ja den Vorteil gesichert, einzulösen ist der gesicherte Vorteil bis zum 30.11.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Marcel2605
Und den Kudosgeber @Emre T. (was zeigt das ein Teamie bereits hier war und trotzdem den TE einfach versauern lässt)
Schön das ihr mich so ignoriert. Hab die Lösung rausgenommen. Die Aussagen hier sind eindeutig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6450895#M595961
Falls man sich das Jubiläumsgeschenk vorher gesichert hat, kann man dieses noch bis zum 30. November 2023 einlösen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6450931#M595969
wichtig wäre zu wissen, ob du dir das Jubiläumsgeschenk Disney+ vor dem 28. November 2023 gesichert hast und es nur noch einlösen musst. Falls nicht, kann ich leider nichts für dich tun
@HBrei Dir würd ich empfehlen dich dort im Sammelthread zu melden
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke dir! Hab wie vorgeschlagen meine Angelegenheit drüben geschildert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @RaodrunnerDD,
ich wollte dich nicht ignorieren, falls es so rübergekommen ist, tut es mir leid.😕
Es gab Unstimmigkeiten bezüglich der Buchung, diese wollte ich erst klären.
@HBrei vielen Dank für das nette Telefonat, das Disney+ Geschenk ist gebucht, hab viel Spaß damit.🙂
Liebe Grüße
Emre T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @RaodrunnerDD,
ich wollte dich nicht ignorieren, falls es so rübergekommen ist, tut es mir leid.😕
Es gab Unstimmigkeiten bezüglich der Buchung, diese wollte ich erst klären.
@HBrei vielen Dank für das nette Telefonat, das Disney+ Geschenk ist gebucht, hab viel Spaß damit.🙂
Liebe Grüße
Emre T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von