Gelöst

Disney + Angebot von Moments gesichert aber nicht einlösbar

vor einem Jahr

Hi, ich habe das Disney plus Angebot im App gesichert, meine Tarif ausgewählt (Magenta Zuhause L), bin dann auf eine Seite geleitet mit der Meldung: keine Berechtigung, die Seite zuzugreifen. Bitte um Unterstützung. 

IMG_4803.png

205

9

    • vor einem Jahr

      Die Aktion ist leider vergriffen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6449378#M595815

       

       

      Hallo liebe User*innen, herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern... ... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. Disney+ Standard mit Werbung by Telekom Disney+ Standard by Telekom Disney+ Premium by Telekom ... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich Disney+ Standard by Telekom Disney+ Premium by Telekom

      Hallo liebe User*innen, 
       
      herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind Marcel2605_0-1701167652855.png

       

       An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. Marcel2605_1-1701167652857.png
       
      Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
        
      ... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
      • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
      • Disney+ Standard by Telekom
      • Disney+ Premium by Telekom
       
      ... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
      • Disney+ Standard by Telekom
      • Disney+ Premium by Telekom

       

      Hallo liebe User*innen, 
       
      herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind Marcel2605_0-1701167652855.png

       

       An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. Marcel2605_1-1701167652857.png
       
      Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
        
      ... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
      • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
      • Disney+ Standard by Telekom
      • Disney+ Premium by Telekom
       
      ... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
      • Disney+ Standard by Telekom
      • Disney+ Premium by Telekom

       


       

      0

    • vor einem Jahr

      Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab. 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HBrei

      Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab.

      Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab. 

      HBrei

      Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab. 


      Es gilt wie immer, so lange der Vorrat reicht. Deswegen immer einlösen, wenn man das bekommt und nicht ewig warten.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HBrei

      Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab.

      Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab. 

      HBrei

      Auch wenn ich den Vorteil vor einiger Zeit gesichert habe? Offiziell läuft die Aktion am 30.11 ab. 


       

       

      Ja @HBrei 

       

      Weil vergriffen und die Aktion beendet ist.

       

      Offizielle Antwort eines Teamies von heute morgen

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Marcel2605

      Weil vergriffen

      Weil vergriffen
      Marcel2605
      Weil vergriffen

      Moment Jungs. Nicht ganz so schnell. Er hat sich ja den Vorteil gesichert, einzulösen ist der gesicherte Vorteil bis zum 30.11.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Marcel2605

       

      Und den Kudosgeber @Emre T. (was zeigt das ein Teamie bereits hier war und trotzdem den TE einfach versauern lässt)

       

      Schön das ihr mich so ignoriert. Hab die Lösung rausgenommen. Die Aussagen hier sind eindeutig:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6450895#M595961

      Christoph Sch.

      Falls man sich das Jubiläumsgeschenk vorher gesichert hat, kann man dieses noch bis zum 30. November 2023 einlösen

      Falls man sich das Jubiläumsgeschenk vorher gesichert hat, kann man dieses noch bis zum 30. November 2023 einlösen
      Christoph Sch.
      Falls man sich das Jubiläumsgeschenk vorher gesichert hat, kann man dieses noch bis zum 30. November 2023 einlösen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/m-p/6450931#M595969

      Christoph Sch.

      wichtig wäre zu wissen, ob du dir das Jubiläumsgeschenk Disney+ vor dem 28. November 2023 gesichert hast und es nur noch einlösen musst. Falls nicht, kann ich leider nichts für dich tun

      wichtig wäre zu wissen, ob du dir das Jubiläumsgeschenk Disney+ vor dem 28. November 2023 gesichert hast und es nur noch einlösen musst. Falls nicht, kann ich leider nichts für dich tun
      Christoph Sch.
      wichtig wäre zu wissen, ob du dir das Jubiläumsgeschenk Disney+ vor dem 28. November 2023 gesichert hast und es nur noch einlösen musst. Falls nicht, kann ich leider nichts für dich tun

      @HBrei Dir würd ich empfehlen dich dort im Sammelthread zu melden

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

        Danke dir! Hab wie vorgeschlagen meine Angelegenheit drüben geschildert. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @RaodrunnerDD,

      ich wollte dich nicht ignorieren, falls es so rübergekommen ist, tut es mir leid.😕

      Es gab Unstimmigkeiten bezüglich der Buchung, diese wollte ich erst klären.

      @HBrei vielen Dank für das nette Telefonat, das Disney+ Geschenk ist gebucht, hab viel Spaß damit.🙂

      Liebe Grüße

      Emre T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @RaodrunnerDD,

      ich wollte dich nicht ignorieren, falls es so rübergekommen ist, tut es mir leid.😕

      Es gab Unstimmigkeiten bezüglich der Buchung, diese wollte ich erst klären.

      @HBrei vielen Dank für das nette Telefonat, das Disney+ Geschenk ist gebucht, hab viel Spaß damit.🙂

      Liebe Grüße

      Emre T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      110

      0

      1

      Gelöst

      in  

      636

      0

      8

      in  

      116

      0

      1