Gelöst
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
vor einem Jahr
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
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Julia S.
Telekom hilft Team
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Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Abend @julian.grosskopf,
vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂
Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:
Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:
Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Hubmoritz
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von
Julia S.
vor einem Jahr
Hallo, ich habe Magenta TV XL! Warum werde ich von dem Angebot ausgeschlossen? Gibt's dazu ein anderes günstiges Angebot mit Disney+?
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von
Julia S.
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Wiebke Kr.
Telekom hilft Team
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RoadrunnerDD
vor einem Jahr
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fmue
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von
Wiebke Kr.
vor einem Jahr
Mal Hand auf´s Herz ... wenn die Telekom hier von Anfang eine saubere Lösung präsentiert hätte, wäre die ganze off-topic Eskalation auch nicht passiert !
Ihr seid also nicht komplett frei von Verantwortung !
... aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... der Drops ist jetzt eh gelutscht !
Wir Kunden bleiben in freudiger Erwartung neuer Aktionen !
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Wiebke Kr.
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Louisa G.
Telekom hilft Team
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Louisa G.
vor einem Jahr
Einen schönen guten Abend in die Runde,
ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.
Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.
Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.
Beste Grüße
Louisa G.
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Louisa G.
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Sollte nicht gleich eine Error-Seite sein -> @Telekom-hilft-Team
Normaler Weise kommt erst nach der TAN Auth. der Hinweis, dass man nicht berechtigt ist, wenn es dann so ist.
Trotzdem mal die Konditionen checken.
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Gelöschter Nutzer
Castiel
vor einem Jahr
Hallo @julian.grosskopf,
aktuelle App-Version installiert?
Für z.B. iOS kam heute ein Update auf die Version 23.10.8
VG
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Castiel
julian.grosskopf
vor einem Jahr
Ja hab die Neueste Version, noch kein Disney+ Abo vorhanden
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julian.grosskopf
julian.grosskopf
vor einem Jahr
App löschen und neu installieren hat nur geholfen
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Julia S.
Telekom hilft Team
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julian.grosskopf
vor einem Jahr
Ich danke dir für die Rückmeldung, @julian.grosskopf. Freut mich, dass du das Geschenk buchen konntest. 🙂
Viele liebe Grüße
Julia S.
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julian.grosskopf
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
@muc80337_2
Hybrid ist ausgeschlossen.
Wenn es bei einem klappt, Glückwunsch und Füße still halten.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/My-Magenta-Problem/m-p/6424566#M2160223
jupp, das ist ja das kuriose. Bei einigen funktioniert es trotz Hybrid, bei vielen aber nicht. Und jetzt könnte man ja meinen, man müsste nur schauen, was bei denen, wo es funktioniert, anders ist, aber offensichtlich ist das Ganze nicht so einfach. Denn dann hätten meine Kollegen das Problem schon längst gefixt. Dein zweiter Punkt sollte aber definitiv nicht so sein. Da sollte er die Füße still halten und einfach mal nix sagen. Sprich, da hat er Glück gehabt. Und daran kannst du mal sehen, dass das "große Ganze" funktioniert. Du hast Pech und dein Kumpel Glück... im Mittel ist alles in Ordnung. 😉 Aber Scherz beiseite. Ich hoffe, wir bekommen dein Anliegen bald gelöst. 💪 Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag Thorsten Sch.
jupp, das ist ja das kuriose. Bei einigen funktioniert es trotz Hybrid, bei vielen aber nicht. Und jetzt könnte man ja meinen, man müsste nur schauen, was bei denen, wo es funktioniert, anders ist, aber offensichtlich ist das Ganze nicht so einfach. Denn dann hätten meine Kollegen das Problem schon längst gefixt.
Dein zweiter Punkt sollte aber definitiv nicht so sein. Da sollte er die Füße still halten und einfach mal nix sagen. Sprich, da hat er Glück gehabt. Und daran kannst du mal sehen, dass das "große Ganze" funktioniert. Du hast Pech und dein Kumpel Glück... im Mittel ist alles in Ordnung. 😉 Aber Scherz beiseite. Ich hoffe, wir bekommen dein Anliegen bald gelöst. 💪
Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
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Julia S.
Telekom hilft Team
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Herzlichen Dank für die (vielen😆) freundlichen Telefonate, @Gelöschter Nutzer.
Ich habe eure Daten zur Analyse weitergeleitet und gebe euch eine Rückmeldung, sobald ich mehr weiß.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Has
vor einem Jahr
@Christoph T.
nach welchen Kriterien erfolgt die Zubuchung zum Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag, wenn beide vorhanden sind?
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
nach welchen Kriterien erfolgt die Zubuchung zum Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag, wenn beide vorhanden sind?
ging bei mir @Has
Aber da ist trotzdem der Wurm drinnen.
Ich könnte es sogar direkt über mein Festnetz nochmal buchen.
Nur bei Disney+ gab es ein Problem, hatte ja Mitte Oktober meinen Account gelöscht und konnte diese Mailadresse nicht mehr nutzen, da es ja zu einem gelöschten Account gehört.😤
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von
Has
d-jendraszczyk
vor einem Jahr
Ja stimmt APP löschen und neu Instalieren das hilft !
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d-jendraszczyk
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julian.grosskopf