Gelöst

Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht

vor einem Jahr

Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.

Ist das ein allg. Fehler oder gibt  es da eine andere Lösung

 

Gruß Julian

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @julian.grosskopf,

     

    vielen Dank für deine Frage bei uns in der Community. 🙂

     

    Falls du zu keiner der von der Aktion ausgeschlossenen Gruppen gehörst, trage doch bitte mal deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil ein, damit wir uns bei dir melden können. Ich fasse nochmal zusammen:

     

    Das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist ausschließlich in Privatkunden-Tarifen verfügbar:

    • MagentaMobil (ab 3. Generation) inkl. Special, Young und DTAG
    • MagentaZuhause
    • MagentaZuhause mit MagentaTV
    • MagentaTV (anschlussunabhängig)
    • Von der Buchung ausgeschlossen sind alle MagentaZuhause XL Tarife, MagentaZuhause via Funk, MagentaZuhause XS, MagentaZuhause Surf & MagentaZuhause Hybrid.
    • Bei Prepaid- und Geschäftskunden-Tarifen ist die Buchung nicht möglich.

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend und freue mich auf deine Rückmeldung. 

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    7

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    von

    vor einem Jahr

    Hallo, ich habe Magenta TV XL! Warum werde ich von dem Angebot ausgeschlossen? Gibt's dazu ein anderes günstiges Angebot mit Disney+?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor einem Jahr

    Hallo liebe User*innen, 
     
    herzlich willkommen an diejenigen, die zum ersten Mal in der Telekom hilft Community dabei sind 🎆
     
    An alle User*innen: das Disney+ Jubiläumsgeschenk ist leider vergriffen und die Aktion ist beendet. 😢
     
    Ich kann den Unmut hierüber verstehen. Ihr habt trotzdem die Chance, euch eine Disney+ Option eurer Wahl zu sichern...
      
    ... als Monatsabo ab 5,99 Euro je Monat, z. B. 
    • Disney+ Standard mit Werbung by Telekom
    • Disney+ Standard by Telekom
    • Disney+ Premium by Telekom
     
    ... oder alternativ als zwölf-Monats-Abo ab 6,00 Euro monatlich
    • Disney+ Standard by Telekom
    • Disney+ Premium by Telekom
     
    Ihr habt Fragen?
    Dann zögert nicht, und meldet euch gerne.🙂
     
    Viele Grüße, Wiebke Kr. 

     

    23

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    von

    vor einem Jahr

    Mal Hand auf´s Herz ... wenn die Telekom hier von Anfang eine saubere Lösung präsentiert hätte, wäre die ganze off-topic Eskalation  auch nicht passiert !

     

    Ihr seid also nicht komplett frei von Verantwortung !

     

    ... aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... der Drops ist jetzt eh gelutscht !

     

    Wir Kunden bleiben in freudiger Erwartung neuer Aktionen !

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    vor einem Jahr

    Einen schönen guten Abend in die Runde,

     

    ich kann total verstehen, dass sich hier an einigen Stellen geärgert wird. Ich habe vorhin einmal mit @MarkusWe telefoniert. Auch er hatte sich das Geschenk in Magenta Moments gesichert. Daher habe ich nochmal unsere Möglichkeiten überprüft.

     

    Tatsächlich liegt es so, dass die Aktion nun beendet ist und wir auch nicht mehr nachbuchen können. Das ist zweifellos schade für alle, die das Geschenk nicht mehr bekommen haben.

     

    Ich wünsche allen trotzdem eine schöne und ruhige Vorweihnachtszeit.

     

    Beste Grüße
    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Sollte nicht gleich eine Error-Seite sein -> @Telekom-hilft-Team 

    Normaler Weise kommt erst nach der TAN Auth. der Hinweis, dass man nicht berechtigt ist, wenn es dann so ist.

    Trotzdem mal die Konditionen checken.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @julian.grosskopf,

    aktuelle App-Version installiert?

    Für z.B. iOS kam heute ein Update auf die Version 23.10.8

     

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    Ja hab die Neueste Version, noch kein Disney+ Abo vorhanden

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    App löschen und neu installieren hat nur geholfen

    1

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    von

    vor einem Jahr


    @julian.grosskopf  schrieb:

    App löschen und neu installieren hat nur geholfen


    Ich danke dir für die Rückmeldung, @julian.grosskopf. Freut mich, dass du das Geschenk buchen konntest. 🙂

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S.  

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @muc80337_2 

    Hybrid ist ausgeschlossen.

    Wenn es bei einem klappt, Glückwunsch und Füße still halten.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/My-Magenta-Problem/m-p/6424566#M2160223 

    Thorsten Sch.

    jupp, das ist ja das kuriose. Bei einigen funktioniert es trotz Hybrid, bei vielen aber nicht. Und jetzt könnte man ja meinen, man müsste nur schauen, was bei denen, wo es funktioniert, anders ist, aber offensichtlich ist das Ganze nicht so einfach. Denn dann hätten meine Kollegen das Problem schon längst gefixt. Dein zweiter Punkt sollte aber definitiv nicht so sein. Da sollte er die Füße still halten und einfach mal nix sagen. Sprich, da hat er Glück gehabt. Und daran kannst du mal sehen, dass das "große Ganze" funktioniert. Du hast Pech und dein Kumpel Glück... im Mittel ist alles in Ordnung. 😉 Aber Scherz beiseite. Ich hoffe, wir bekommen dein Anliegen bald gelöst. 💪 Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag Thorsten Sch.

    jupp, das ist ja das kuriose. Bei einigen funktioniert es trotz Hybrid, bei vielen aber nicht. Und jetzt könnte man ja meinen, man müsste nur schauen, was bei denen, wo es funktioniert, anders ist, aber offensichtlich ist das Ganze nicht so einfach. Denn dann hätten meine Kollegen das Problem schon längst gefixt. 

     

    Dein zweiter Punkt sollte aber definitiv nicht so sein. Da sollte er die Füße still halten und einfach mal nix sagen. Sprich, da hat er Glück gehabt. Und daran kannst du mal sehen, dass das "große Ganze" funktioniert. Du hast Pech und dein Kumpel Glück... im Mittel ist alles in Ordnung. 😉 Aber Scherz beiseite. Ich hoffe, wir bekommen dein Anliegen bald gelöst. 💪

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

    Thorsten Sch.

    jupp, das ist ja das kuriose. Bei einigen funktioniert es trotz Hybrid, bei vielen aber nicht. Und jetzt könnte man ja meinen, man müsste nur schauen, was bei denen, wo es funktioniert, anders ist, aber offensichtlich ist das Ganze nicht so einfach. Denn dann hätten meine Kollegen das Problem schon längst gefixt. 

     

    Dein zweiter Punkt sollte aber definitiv nicht so sein. Da sollte er die Füße still halten und einfach mal nix sagen. Sprich, da hat er Glück gehabt. Und daran kannst du mal sehen, dass das "große Ganze" funktioniert. Du hast Pech und dein Kumpel Glück... im Mittel ist alles in Ordnung. 😉 Aber Scherz beiseite. Ich hoffe, wir bekommen dein Anliegen bald gelöst. 💪

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.


     

    5

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    von

    vor einem Jahr

    Herzlichen Dank für die (vielen😆) freundlichen Telefonate, @Gelöschter Nutzer.

     

    Ich habe eure Daten zur Analyse weitergeleitet und gebe euch eine Rückmeldung, sobald ich mehr weiß. 

     

    Viele liebe Grüße

    Julia S. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor einem Jahr

    @Christoph T. 

    nach welchen Kriterien erfolgt die Zubuchung zum Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag, wenn beide vorhanden sind?

    1

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    von

    vor einem Jahr

    Has

    nach welchen Kriterien erfolgt die Zubuchung zum Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag, wenn beide vorhanden sind?

    nach welchen Kriterien erfolgt die Zubuchung zum Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag, wenn beide vorhanden sind?
    Has
    nach welchen Kriterien erfolgt die Zubuchung zum Festnetz- bzw. Mobilfunkvertrag, wenn beide vorhanden sind?

    ging bei mir @Has 

    Aber da ist trotzdem der Wurm drinnen.

    Ich könnte es sogar direkt über mein Festnetz nochmal buchen.

     

    Nur bei Disney+ gab es ein Problem, hatte ja Mitte Oktober meinen Account gelöscht und konnte diese Mailadresse nicht mehr nutzen, da es ja zu einem gelöschten Account gehört.😤

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ja stimmt APP löschen und neu Instalieren das hilft !

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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