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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sammelthread: Angebot Disney+ in MagentaMoments App funktioniert nicht
2 years ago
Wenn ich auf das aktuelle Angebot für Disney+ in der MagentaMoments App klicke erhalte ich direkt eine Error-Seite angezeigt.
Ist das ein allg. Fehler oder gibt es da eine andere Lösung
Gruß Julian
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2 years ago
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1 year ago
Hallo zusammen, leider habe ich auch das Problem, dass ich disney plus nicht in den Moments angezeigt bekomme.
Ich habe den Magenta TV L Tarif.
Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.
Danke im Voraus.
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Answer
from
1 year ago
@Bettina 2611
hänge dich am Besten an den Sammelthread mit ran und schau dir auch an was dort alles als mögliche Lösungen empfohlen wird
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Sammelthread-Angebot-Disney-in-MagentaMoments-App-funktioniert/td-p/6420385
Answer
from
1 year ago
Hallo Lutz,
vielen Dank, das werde ich tun.
Schönes Wochenende
Unlogged in user
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from
1 year ago
Hallo Telekom-Team,
mein Tarif ist Magenta XXL und in der App wird bei Moments kein Disney+ angezeigt.
Ich habe dann den Cache und die Daten gelöscht, das Handy neu gestartet und die App MeinMagenta neu installiert.....ohne Erfolg.
Ich bitte um einen Rückruf, um das Problem zu besprechen.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Barney168,
das Problem liegt bei deinem Tarif:
mein Tarif ist Magenta XXL
Das Geschenk wird für diesen Tarif nicht angeboten und kann darüber daher nicht eingelöst werden.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
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from
1 year ago
Hallo zusammen,
ich hab diese Seite hier neu entdeckt 🤣 bei mir kam ebenfalls eine Mail aber auch durch mehrmaligen installieren/löschen der app und Anmeldung (vollzugriff) zeigten hier kein erfolg.
Bei mir taucht es einfach nicht auf
Kann mir hier iwer bitte helfen
(Profil ergänzt, MagentaZuhause L und frisch Ling 🤣)
lg
0
1 year ago
Hallo liebes Telekom Team,
auch meine Magenta App zeigt das Disney+ Geschenk unter Moments nicht an. Meiner Meinung nach müsste ich berechtigt sein (MagentZuhause L Tarif bzw. MagentMobil M 3.Gen)
App wurde bereits neu installiert -> keine Änderung
Hilfe wäre super!
Danke und Grüße
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Answer
from
1 year ago
Super, dass es noch geklappt hat @Be.Barney. 🤗
Ich habe den Buchungswunsch weitergegeben, du bekommst dann eine E-Mail, sobald es geklappt hat.
Lieben Gruß
Diandra S.
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from
1 year ago
Hallo,
vielen lieben Dank. Ich habe sofort die Auftragsbestätigung erhalten und die Anmeldung bei Disney+ klappt.
Danke für den schnellen unkomplizierten Support!
Liebe Grüße
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Be.Barney,
es freut mich wirklich, dass die Buchung nun geklappt hat.
Solltest du erneut ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
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from
1 year ago
Hallo Telekom-Team,
leider wird bei mir auch das Disney+ Geschenk in der Magenta app nicht angezeigt, obwohl ich eine Email erhalten habe, dass ich dieses Geschenk erhalten könnte.
Habe schon mehrfach versucht die App neu zu installieren, ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe.
MfG
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Answer
from
1 year ago
Guten Abend,
danke, Profil ist jetzt ausgefüllt.
MfG
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @W.Kr.,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wann dürfen wir uns morgen melden?
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
1 year ago
Hallo,
gerne zwischen 0800 Uhr und 1230 Uhr.
Danke!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Guten Tag,
ich nutze Magenta L Zuhause. In der Magenta-App konnte ich unter "Moments" Disney+ soweit finden und den Vorteil "sichern". Wenn ich jetzt allerdings auf "zum Vorteil" klicke, öffnet sich in der App eine neue Seite mit "Hinweis". Oben steht "Error|Telekom". Sowohl auf der iPhone-App als auch beim iPad funktioniert es nicht. Was mache ich falsch? Erreichbar bin ich heute bis 14:45 Uhr.
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from
1 year ago
@TaxOne
dein Profil ist leer
damit eine Kontaktaufnahme funktioniert:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
(großzügigesZeitfenster für heute und die nächsten Tage)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Information. Ist nun hinterlegt.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für deine Zeit am Telefon @TaxOne.
Sollte noch etwas anliegen, bin ich gerne deine Ansprechpartnerin.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Nicole G. Guten Abend! Wie telefonisch ausgemacht, kann ich nun mein Anliegen als erledigt melden. Habe vor ein paar Tagen die Mail mit der Buchung und eine andere Mail für Registrierung bekommen. Hat also alles geklappt. Freut mich sehr, vielen lieben Dank nochmal! Gruß
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1 year ago
Super das ging ja flott!!
Übrigens war ich (positiv)überrascht wegen dem Anruf🤣
Hat geklappt habe auch schon die E-Mail bekommen mit der Buchungsbestätigung
Konnte mich auch Problemlos registrieren👍
Herzlichen Dank an das tolle Team
mein anliegen ist erledigt.
Liebe Grüße
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1 year ago
Vielen herzlichen Dank an das Telekom hilft Team. Ich konnte Disney+ inzwischen einrichten.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Bea19,
so soll es sein.
Ich wünsche viel Spaß beim Streamen.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Moin, ich hab trotz Magenta TV-Vertrag kein Disney+-Angebot bekommen. Kann da jemand auf mich zukommen?
Sorry, wenn ich hier dem falschen schreibe aber das Forum ist aber auch echt unübersichtlich.
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Answer
from
1 year ago
Moin, ich hab trotz Magenta TV-Vertrag kein Disney+-Angebot bekommen. Kann da jemand auf mich zukommen?
Moin, ich hab trotz Magenta TV-Vertrag kein Disney+-Angebot bekommen. Kann da jemand auf mich zukommen?
@Mtham
wenn du folgendes machst:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Answer
from
1 year ago
Erledigt 😊
Answer
from
1 year ago
Erledigt
Nicht wirklich
Speichern nicht vergessen
beachtet?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo,
ich wurde bereits vor 10 Tagen - am 17.11. - vom Telekom Team angerufen und Disney+ sollte eigentlich auch nachgebucht werden.
Seit dem habe ich aber nichts mehr gehört. Könnt ihr bitte mal nachsehen was da schief gelauufen ist?
Danke!
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1 year ago
Guten Tag,
bei uns gibt es trotz MagentaZuhause L immer noch kein Disney+ Angebot. Wir haben schon mehrfach die Hotline angerufen, die Mitarbeiter sind selbst überfordert und ahnungslos. Immer die gleichen Infos, keine Lösung, massenhaft Zeit verschwendet in Warteschleifen. Wer kann helfen?
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1 year ago
Hallo zusammen,
leider bin ich auch davon betroffen, dass mir das Disney+ Angebot in der App nicht angezeigt wird. Mein Profil ist ausgefüllt.
Vielen Dank!
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1 year ago
Jetzt aber
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1 year ago
Hallo Telekom, nach eher ernüchternen Erfahrungen mit der Hotline und Email (hatte ich bei Euch bisher nie) suche ich hier nach Hilfe. Mir wird in der Magenta App das Disney+ Angebot nicht angezeigt. Die FAQ sagt dass das mit einem laufenden Abo nicht geht. Verstehe ich.
Email Support sagt "liegt an der App, installiere mal neu", Hotline 1 sagt "ist nach Ablauf ihres Monatsabos möglich" Hotline 2 sagt "naja ihr Pech, warum buchen sie auch was kostenpflichtiges).
Mein Einmonatsabo ist zum 25.11 ausgelaufen. Was kann ich tun? Hotline 3 sagt "können sie über die Homepage buchen aber wo weiß ich nicht"..
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1 year ago
Hallo,
bei uns funktioniert es leider auch nicht.
in den Moments nicht sichtbar obwohl wir eine email erhalten haben, dass wir dieses Angebot erhalten…auf dem Link geklickt aber leider gelangt man nicht hin …
könnt ihr helfen ? App habe ich neu installiert aber bisher keine Änderung.
Danke
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1 year ago
Ich habe das gleiche Problem, es kommt immer eine Seite mit "Error Telekom"
auch über den direkten Link http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren das gleiche Problem.
App löschen inkl. Cache leeren inkl. Neuinstallation hat keine Besserung gebracht.
Würde mich über weitere Tips freuen.
Grüße Jens
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1 year ago
Hallo liebes Telekom Team,
ich bekomme in der App leider auch nichts angezeigt...
iOS-App 23.10.8
iOS 17.1.1
App wurde neuinstalliert, mit Hauptkonto eingeloggt via E-Mail und via WLAN Login.
Beides ohne Erfolg.
Das FAQ zu dem Problem, hab ich mir ohne erfolg auch schon hergenommen.
Aktuell habe ich einen MagentaZuhause M Vertrag.
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1 year ago
Hallo zusammen,
leider bin ich auch davon betroffen, dass mir das Disney+ Angebot in der App nicht angezeigt wird. Mein Profil ist ausgefüllt.
Vielen Dank!
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1 year ago
Hallo
Ich habe auch das Problem das es mir nicht unter Moments angezeigt wird obwohl ich berechtigt bin…bitte um Hilfe 😕
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Answer
from
1 year ago
Hallo Ich habe auch das Problem das es mir nicht unter Moments angezeigt wird obwohl ich berechtigt bin…bitte um Hilfe 😕
Hallo
Ich habe auch das Problem das es mir nicht unter Moments angezeigt wird obwohl ich berechtigt bin…bitte um Hilfe 😕
@Marcel.W98
ohne das geht es nicht:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Answer
from
1 year ago
Habs hinterlegt 👍🏻
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, bei mir ein ähnlich. Konnte den Deal nicht wahrnehmen.
Habe Zuhause L und bin kein Disney+ Kunde.
App mehrfach ausgeloggt/eingeloggt, neu installiert - ohne Erfolg.
Danke und viele Grüße
Sebastian
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1 year ago
Hallo liebes Telekom hilft Team,
ich habe in meiner App auch keine Disney+ Kachel bei Magenta Moments. Vertrag ist Magenta Zuhause L und ich bin eigentlich berechtigt. Habe die App schon mehrfach neu installiert und mich aus- und eingeloggt. Habe kein laufendes Disney+ Abo. Alle anderen Magenta Moments Aktionen werden mir korrekt angezeigt. Kundenservice antwortet nicht auf meine email.
Profildaten müssten vollständig sein. Bitte um Hilfe.
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1 year ago
Hallo zusammen,
auch mir geht's wie vielen anderen hier: Disney+ wird mir bei Magenta Moments nicht angezeigt. Habe, wie hier vorgeschlagen, die App neu installiert, Login mit Mail oder über Telefonnummer versucht und es sogar mit verschiedenen Geräten probiert. Klappt bei mir leider nicht : (
Kein Disney+ Kunde; Mein Vertrag: MagentaMobil M Young; Profildaten ausgefüllt.
Telefonisch die nächsten Tage erreichbar.
Viele Grüße
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1 year ago
Bei mir geht’s leider auch nicht…
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1 year ago
Hallo,
gleiches Problem bei mir und schon alle Tricks probiert aber die Option taucht im MagentaMoments einfach nicht auf. Habe einen MagentaZuhause L Tarif und bin bisher kein Disney+ Kunde.
Bitte um Rückruf, wenn möglich morgen zwischen 15 und 19 Uhr. Danke!
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1 year ago
Bei mir wird das Angebot leider auch nicht in der MeinMagentaApp angezeigt (App Version 23.10.3(39120)). Erneuter Login, Appaktualisierung etc. hat keine Besserung gebracht. Der Tarif ist MagentaZuhause M. Telefonisch erreichbar wäre ich am besten morgen oder übermorgen ab 14 Uhr bis circa 21 Uhr, aber auch eine Kommunikation per Mail ist gut möglich. Vielen Dank und viele Grüße
2
Answer
from
1 year ago
Telefonisch erreichbar
Und wer soll angerufen werden? (Dein Profil ist leer)
Answer
from
1 year ago
Scheinbar gab es da ein technisches Problem mit dem Speichern. Ist es jetzt hinterlegt?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Bei mir leider dasselbe Spiel.
Ich konnte es sogar mal
sehen nur lief da noch mein altes Abo.
Das ist jetzt abgelaufen aber in den Moments egal ob Mobilfunk oder Handy ist das Angebot nicht mehr auffindbar :(.
Bitte um Hilfe!
3
Answer
from
1 year ago
Bei mir leider dasselbe Spiel
Jo stimmt...
Dein Profil ist leer
Answer
from
1 year ago
Sollte jetzt gefüllt sein, scheinbar hat er beim ersten Mal nicht gespeichert
Answer
from
1 year ago
Sollte gefüllt sein jetzt
Unlogged in user
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from
1 year ago
leider wurde meine Nachricht übersehen, was kann ich tun?
"Hallo Telekom, nach eher ernüchternen Erfahrungen mit der Hotline und Email (hatte ich bei Euch bisher nie) suche ich hier nach Hilfe. Mir wird in der Magenta App das Disney+ Angebot nicht angezeigt. Die FAQ sagt dass das mit einem laufenden Abo nicht geht. Verstehe ich.
Email Support sagt "liegt an der App, installiere mal neu", Hotline 1 sagt "ist nach Ablauf ihres Monatsabos möglich" Hotline 2 sagt "naja ihr Pech, warum buchen sie auch was kostenpflichtiges).
Mein Einmonatsabo ist zum 25.11 ausgelaufen. Was kann ich tun? Hotline 3 sagt "können sie über die Homepage buchen aber wo weiß ich nicht".."
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1 year ago
Hallo liebes Telekom-Team,
bei mir funktioniert es leider auch nicht.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
Gruß
Philipp
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Accepted Solution
accepted by
1 year ago
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Answer
from
1 year ago
Was hat denn pädagogisch mit einer "Baumschule" zutuen
Mann oh Mann. Du selbst stellst doch den Zusammenhang her:
Ausser du warst/bist auf einer Baumschule wo es nur "Klatschen & Tanzen" als Unterrichtsfach gibt.
Unterrichtsfach! Pädagogik!
Answer
from
1 year ago
@Mar_kus
Bitte keinen weiteren Offtopic!
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
1 year ago
Mal Hand auf´s Herz ... wenn die Telekom hier von Anfang eine saubere Lösung präsentiert hätte, wäre die ganze off-topic Eskalation auch nicht passiert !
Ihr seid also nicht komplett frei von Verantwortung !
... aber "hätte, hätte Fahrradkette" ... der Drops ist jetzt eh gelutscht !
Wir Kunden bleiben in freudiger Erwartung neuer Aktionen !
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Ask
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