Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Disney + App
vor 5 Jahren
Wann kommt die App für den Media Receiver 401.
Das ist ja bis jetzt recht stümperhaft😡
608
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
121
0
1
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @steffihuck
einen Termin gibt es noch nicht.
es war doch bekannt, das es aktuell keine App für den Mediareceiver gibt.
hier findest du alle wichtigen Informationen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Informationen-zu-Disney/ta-p/4480147/jump-to/first-unread-message
4
0
Akzeptierte Lösung
Schmucki_1975
3 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Heike B.
vor 5 Jahren
Was bitte ist daran stümperhaft? Man muss einfach lesen, bevor man etwas bucht. Es wurde ganz klar kommuniziert, was mit Disney+ möglich ist. Und es war vor der Buchung klar, dass es keine App für die MediaReceiver gibt. Evtl. wird es bald eine App geben. Aber wann, ist (noch) unbekannt.
Und wenn man die Suche nutzt, erhält man in unzähligen Beiträgen von anderen Usern, dass es eben keine App gibt. Alle paar Minuten wird die Frage erneut gestellt.
Wenn man hier klickt, kann man wunderbar nachlesen, wie und wo man Disney+ nutzen kann.
Die Aufregung ist völlig unbegründet. Als kleine Anmerkung: die App wird von Disney+ erstellt, die Telekom hat damit nichts zu tun. Disney+ nutzt quasi den Telekom Receiver zur Verbreitung mit deren App. Beschweren also zu Disney+ senden, nicht zur Telekom! Nutz den Disney+ Chat, frag da nach. Oder ruf' bei Disney+ an. Da kommen die Lösungen!
1
0