Gelöst
Disney+ Beginn der Belieferung ab Juni
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe vor einem Jahr einen Telekom Vertrag (MagentaZuhause) abgeschlossen. Die Belieferung beginnt im Juni 2020. Meine alte Festnetznummer wird dann mitgenommen. Nun würde ich gerne Disney+ bestellen, kann mich aber nicht einloggen, da ich ja keine Rufnummer habe ... Kann mir wer weiter helfen?
LG
199
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
2
vor 5 Jahren
281
2
2
191
10
1
vor 5 Jahren
Solange du kein Kunde bei der Telekom bist gilt das Angebot nicht
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also ich habe schon eine Kundennummer also bin ich ja meiner Logik nach schon Kunde?!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Vertrag beginnt erst im Juni.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nein, du bist noch kein Kunde der die entsprechende Vorraussetzung erfüllt denn du musst bestehenden Anschluss Magenta Zuhause bei der Telekom haben und den hast du eben noch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Anna,
du schreibst ja selbst, dass die Belieferung seitens der Telekom erst im kommenden Juni beginnt. Da du Disney+ hier über die Telekom beziehen würdest, musst du dich wohl oder übel bis dahin gedulden.
Viele Grüße,
Thomas
0
vor 5 Jahren
Hallo @anna_k_jansen ,
irgendwie verstehe ich Ihre Intention nicht ganz. Wenn Sie sowieso erst ab Juni Magenta Zuhause haben, warum benötigen Sie jetzt die Buchung für Disney+? Ich bin ziemlich sicher, dass man auch im Juni noch buchen kann.
Ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie z.B. im April versuchen, ob Sie schon vorbestellen können - unter der Annahme, dass Sie befürchten, die kostenlosen Monate nicht zu bekommen, da das Angebot wohl bis Mai limitiert ist.
Grüße,
Coole Katze
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Coole Katze
Man kann ja auch ohne Internet der Telekom Disney+ genießen, daher erübrigt sich doch die Frage warum sie es jetzt schon buchen will.
Sie könnte es dann ab jetzt nutzen und müsste 6 Monate lang nichts dafür bezahlen.
Und auch im April und Mai wird es nicht klappen diese Aktion zu buchen da eben der Anschluss noch nicht besteht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @anna_k_jansen,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Auch wenn Du schon einen Tarif bei der Telekom beauftragt hast, solange dieser Tarif nicht aktiv ist, können wir Disney+ für Dich leider nicht buchen.
Telekom Disney+ Option
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von