Gelöst

Disney+ kündigen

vor 4 Jahren

Hallo, 

 

Ich versuche mittlerweile seit mehreren Wochen die Zusatzoption Disney+ zu kündigen, kann dies aber weder bei den Tarifoptionen in der App auswählen, noch über das Kontaktformular. Das fragt nach meiner Festnetzkundennummer und ich hab nur einen Mobilfunkvertrag. 
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. 

486

11

    • vor 4 Jahren

      Hallo @grets- 

       

      Hast Du es schon mal über das Kundencenter probiert (also nicht über die App, sondern über einen Browser)?

       

      Hier findest Du eine Anleitung:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/telekom-disneyplus-option/kuendigung 

       

      Dort dann runter scrollen zu:

      Kündigung bei Buchung über Ihren Mobilfunk-Tarif

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin,

      sonst einmal bei der 2202 anrufen, die nehmen das auch sofort raus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Moin,

      sonst einmal bei der 2202 anrufen, die nehmen das auch sofort raus.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @grets- ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne bin ich Ihnen behilflich.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.

      Im Anschluss freue ich mich hier über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Pascal,

      es tut mir leid, dass dein Anliegen noch nicht gelöst wurde.

      Klasse, dass du dein Benutzerprofil schon befüllt hast.

      Wann hättest du Zeit für ein Telefonat?

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Antwort.
      Immer ab 16Uhr.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Pascal.R.,

      ich hatte gerade versucht, dich zu erreichen. Leider warst du wohl verhindert. Entweder, du gibst hier kurz bescheid, wann es besser passt, oder du versuchst es über folgenden Weg, der sicher klappt. Folgende Website öffnen: https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts Deine Rufnummer eintragen, TAN Anfordern und eintippen. Danach bei Disney+ auf Details gehen und etwas weiter unten kannst du kündigen.

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich möchte die Zusatzoption Disney kündigen mit sofortiger Wirkung weil ich es auch nicht bestellt habe mit freundlichen Grüßen Karin Küpper ich hoffe diesmal auf Euro Unterstützung sonst verlasse ich Telekom

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @karin-kuepper,

      herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Option Disney+ in Ihrem Vertrag deaktiviert. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @karin-kuepper,

      herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Option Disney+ in Ihrem Vertrag deaktiviert. Sollten Sie weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Sie da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      517

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      600

      0

      3

      vor 5 Jahren

      in  

      549

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      554

      0

      3