Gelöst

Disney+ Mail gelöscht

vor 5 Jahren

Nach erfolgter Anmeldung für die Zusatzoption Disney Plus wurde die Willkommen-Mail verschickt. Diese landete im Spam-Ordner und wurde gelöscht. 

An wem muss man sich wenden, dass die Mail erneut zur Registrierung verschickt wird?

LG Maik

407

0

8

    • vor 5 Jahren

      @maik.flaum  was für eine willkommen Email? Ich habe Auftragsbestätigung bekommen von der Telekom und den link zum Anmelden der aber erst ab 24. 3 funktioniert 

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      EINGANGSBESTÄTIGUNG

      Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.


      Ab 24. März 2020 geht es los:


      Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Diese Standardmail hatte ich bereits. Es war definitiv noch eine weiter Mail.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @maik.flaum  die  Emails brauchst nicht, warte einfach auf die Auftragsbestätigung mit einer weiteren für den link zum Anmelden. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @maik.flaum  die  Emails brauchst nicht, warte einfach auf die Auftragsbestätigung mit einer weiteren für den link zum Anmelden. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    638

    2

    3

    Gelöst

    in  

    156

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1433

    0

    6