Solved

Disney+ Mail gelöscht

5 years ago

Nach erfolgter Anmeldung für die Zusatzoption Disney Plus wurde die Willkommen-Mail verschickt. Diese landete im Spam-Ordner und wurde gelöscht. 

An wem muss man sich wenden, dass die Mail erneut zur Registrierung verschickt wird?

LG Maik

407

0

8

    • 5 years ago

      @maik.flaum  was für eine willkommen Email? Ich habe Auftragsbestätigung bekommen von der Telekom und den link zum Anmelden der aber erst ab 24. 3 funktioniert 

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      EINGANGSBESTÄTIGUNG

      Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.


      Ab 24. März 2020 geht es los:


      Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.

      Freundliche Grüße
      Ihre Telekom

      Answer

      from

      5 years ago

      Diese Standardmail hatte ich bereits. Es war definitiv noch eine weiter Mail.

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @maik.flaum  die  Emails brauchst nicht, warte einfach auf die Auftragsbestätigung mit einer weiteren für den link zum Anmelden. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @maik.flaum  die  Emails brauchst nicht, warte einfach auf die Auftragsbestätigung mit einer weiteren für den link zum Anmelden. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    638

    2

    3

    Solved

    in  

    156

    0

    2

    5 years ago

    in  

    1433

    0

    6