Solved
Disney+ Mail gelöscht
5 years ago
Nach erfolgter Anmeldung für die Zusatzoption Disney Plus wurde die Willkommen-Mail verschickt. Diese landete im Spam-Ordner und wurde gelöscht.
An wem muss man sich wenden, dass die Mail erneut zur Registrierung verschickt wird?
LG Maik
407
0
8
This could help you too
5 years ago
638
2
3
222
0
2
3 years ago
161
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@maik.flaum was für eine willkommen Email? Ich habe Auftragsbestätigung bekommen von der Telekom und den link zum Anmelden der aber erst ab 24. 3 funktioniert
6
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.
Ab 24. März 2020 geht es los:
Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Answer
from
5 years ago
Diese Standardmail hatte ich bereits. Es war definitiv noch eine weiter Mail.
0
Answer
from
5 years ago
@maik.flaum die Emails brauchst nicht, warte einfach auf die Auftragsbestätigung mit einer weiteren für den link zum Anmelden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@maik.flaum die Emails brauchst nicht, warte einfach auf die Auftragsbestätigung mit einer weiteren für den link zum Anmelden.
0
Unlogged in user
Ask
from