Disney+ Keine Mail
5 years ago
Guten Mittag,
ich habe am 14.03 das Disney+ Angebot bestellt. Habe die Eingangsbestätigung Mail erhalten, jedoch nichts weiter. Ich verstehe natürlich das es zu Verzögerungen usw. kommen aber trotzdem schade das ich länger warten muss als „einige“ die das Angebot vor paar Tagen bestellt haben und ihre Mails bezüglich dessen schon erhalten haben.
Ich habe bereits versucht, die Aktivierung manuell zu machen, jedoch wird bei mir Disney+ überhaupt nicht gelistet unter Partnerdiensten oder Bestandsübersicht. Den Telekom Chat oder die Hotline erreiche ich nicht (Zu hohe Wartezeiten). Ich warte erstmal die paar Tage noch mit Geduld, hoffe das die Mail noch kommt. Da die Auftragsbestätigung nichtmal angekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
638
9
This could help you too
2 years ago
151
0
2
3 years ago
160
0
1
5 years ago
0
5 years ago
6
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Wird bei mir unter Auftragsstatus nicht gelistet, trotz das ich es am 14.03 bestellt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Answer
from
5 years ago
Hallo @avci-durmus ,
dann sollten Sie am besten die Hotline bemühen, das ist seltsam.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Sie sollten mal Ihren jüngsten Posteingang überprüfen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from