Disney+ Keine Mail

vor 5 Jahren

Guten Mittag, 

 

ich habe am 14.03 das Disney+ Angebot bestellt. Habe die Eingangsbestätigung Mail erhalten, jedoch nichts weiter. Ich verstehe natürlich das es zu Verzögerungen usw. kommen aber trotzdem schade das ich länger warten muss als „einige“ die das Angebot vor paar Tagen bestellt haben und ihre Mails bezüglich dessen schon erhalten haben. 
Ich habe bereits versucht, die Aktivierung manuell zu machen, jedoch wird bei mir Disney+ überhaupt nicht gelistet unter Partnerdiensten oder Bestandsübersicht. Den Telekom Chat oder die Hotline erreiche ich nicht (Zu hohe Wartezeiten). Ich warte erstmal die paar Tage noch mit Geduld, hoffe das die Mail noch kommt. Da die Auftragsbestätigung nichtmal angekommen ist. 

Mit freundlichen Grüßen 

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  • vor 5 Jahren

    Keine Sorge, das ist wohl bei vielen so. Dasselbe Problem habe ich auch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich habe das selbe Problem! Am 14.3. bestellt und nichts passiert. Meine Schwester hat vor 4 Tagen bestellt und streamt fröhlich. Das Konzept "first in, first out" scheint nicht bekannt zu sein.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @avci-durmus ,

    dann sollten Sie am besten die Hotline bemühen, das ist seltsam.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @avci-durmus

    Sie sollten mal Ihren jüngsten Posteingang überprüfen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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