Disney+ Keine Mail
vor 5 Jahren
Guten Mittag,
ich habe am 14.03 das Disney+ Angebot bestellt. Habe die Eingangsbestätigung Mail erhalten, jedoch nichts weiter. Ich verstehe natürlich das es zu Verzögerungen usw. kommen aber trotzdem schade das ich länger warten muss als „einige“ die das Angebot vor paar Tagen bestellt haben und ihre Mails bezüglich dessen schon erhalten haben.
Ich habe bereits versucht, die Aktivierung manuell zu machen, jedoch wird bei mir Disney+ überhaupt nicht gelistet unter Partnerdiensten oder Bestandsübersicht. Den Telekom Chat oder die Hotline erreiche ich nicht (Zu hohe Wartezeiten). Ich warte erstmal die paar Tage noch mit Geduld, hoffe das die Mail noch kommt. Da die Auftragsbestätigung nichtmal angekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
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marvsmum
vor 5 Jahren
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Uneingeloggter Nutzer
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marvsmum
Beltane63
vor 5 Jahren
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Coole Katze
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Beltane63
vor 5 Jahren
Hallo @avci-durmus ,
dann sollten Sie am besten die Hotline bemühen, das ist seltsam.
Grüße,
Coole Katze
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Beltane63
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie sollten mal Ihren jüngsten Posteingang überprüfen.
Gruß
Jürgen Wo.
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von
Jürgen Wo.
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avci-durmus