A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Disney+ Keine Mail
5 years ago
Guten Mittag,
ich habe am 14.03 das Disney+ Angebot bestellt. Habe die Eingangsbestätigung Mail erhalten, jedoch nichts weiter. Ich verstehe natürlich das es zu Verzögerungen usw. kommen aber trotzdem schade das ich länger warten muss als „einige“ die das Angebot vor paar Tagen bestellt haben und ihre Mails bezüglich dessen schon erhalten haben.
Ich habe bereits versucht, die Aktivierung manuell zu machen, jedoch wird bei mir Disney+ überhaupt nicht gelistet unter Partnerdiensten oder Bestandsübersicht. Den Telekom Chat oder die Hotline erreiche ich nicht (Zu hohe Wartezeiten). Ich warte erstmal die paar Tage noch mit Geduld, hoffe das die Mail noch kommt. Da die Auftragsbestätigung nichtmal angekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
638
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.