Disney+ Keine Mail

5 years ago

Guten Mittag, 

 

ich habe am 14.03 das Disney+ Angebot bestellt. Habe die Eingangsbestätigung Mail erhalten, jedoch nichts weiter. Ich verstehe natürlich das es zu Verzögerungen usw. kommen aber trotzdem schade das ich länger warten muss als „einige“ die das Angebot vor paar Tagen bestellt haben und ihre Mails bezüglich dessen schon erhalten haben. 
Ich habe bereits versucht, die Aktivierung manuell zu machen, jedoch wird bei mir Disney+ überhaupt nicht gelistet unter Partnerdiensten oder Bestandsübersicht. Den Telekom Chat oder die Hotline erreiche ich nicht (Zu hohe Wartezeiten). Ich warte erstmal die paar Tage noch mit Geduld, hoffe das die Mail noch kommt. Da die Auftragsbestätigung nichtmal angekommen ist. 

Mit freundlichen Grüßen 

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    • 5 years ago

      Keine Sorge, das ist wohl bei vielen so. Dasselbe Problem habe ich auch.

      0

    • 5 years ago

      Ich habe das selbe Problem! Am 14.3. bestellt und nichts passiert. Meine Schwester hat vor 4 Tagen bestellt und streamt fröhlich. Das Konzept "first in, first out" scheint nicht bekannt zu sein.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      Dankeschön, jetzt klappt es!

      Answer

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      5 years ago

      Wird bei mir unter Auftragsstatus nicht gelistet, trotz das ich es am 14.03 bestellt habe. 

      Mit freundlichen Grüßen 

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @avci-durmus ,

      dann sollten Sie am besten die Hotline bemühen, das ist seltsam.

       

      Grüße,

      Coole Katze

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      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @avci-durmus

      Sie sollten mal Ihren jüngsten Posteingang überprüfen.

      Gruß

      Jürgen Wo.

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    Unlogged in user

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