Gelöst
Disney+ Mail gelöscht
vor 5 Jahren
Nach erfolgter Anmeldung für die Zusatzoption Disney Plus wurde die Willkommen-Mail verschickt. Diese landete im Spam-Ordner und wurde gelöscht.
An wem muss man sich wenden, dass die Mail erneut zur Registrierung verschickt wird?
LG Maik
407
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
638
2
3
222
0
2
vor 3 Jahren
161
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@maik.flaum was für eine willkommen Email? Ich habe Auftragsbestätigung bekommen von der Telekom und den link zum Anmelden der aber erst ab 24. 3 funktioniert
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.
Ab 24. März 2020 geht es los:
Sie erhalten dann Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
Antwort
von
vor 5 Jahren
Diese Standardmail hatte ich bereits. Es war definitiv noch eine weiter Mail.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@maik.flaum die Emails brauchst nicht, warte einfach auf die Auftragsbestätigung mit einer weiteren für den link zum Anmelden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@maik.flaum die Emails brauchst nicht, warte einfach auf die Auftragsbestätigung mit einer weiteren für den link zum Anmelden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von